Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Renovierung Wohnung/Keller
Alt 19. February 2008, 00:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Renovierung Wohnung/Keller
Ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür entschuldigen, dass ich in letzter Zeit wenig aktiv war und meinen Verpflichtungen als Moderator nur sporadisch nachgehen konnte.

Grund dafür war, dass ich meine Wohnung renoviert habe, einiges entrümpelt habe usw.
In dem Zug hab ich auch gleich meinen Keller auf Vordermann gebracht, und ein dort mal für Ordnung gesorgt.

Da fühlt man sich gleich viel leichter, wenn alles zusammengeräumt ist.
Jetzt kann ich mich wieder ruhigen Gewissens dem Forum widmen.

Hier ein Foto von meinem Keller, nach etlichen Stunden Aufräumen:

|
|
|
|
|
|
|
\ /

Alt 19. February 2008, 01:21  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Wenn du mal Platz brauchst, sag Bescheid . . . .
Alt 19. February 2008, 03:36  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Hab ich vorige Woche per Mail bekommen

Alt 19. February 2008, 08:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
hahahah

nice, kannte ich noch garnicht *schäm*
Alt 19. February 2008, 09:17  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Ähm, ... hast du ne Freundin?
Alt 19. February 2008, 09:18  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
wie viele banken hamma denn überfallen ?
Alt 21. February 2008, 00:34  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Ähm, ... hast du ne Freundin?

Seit gestern, ja!

Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
wie viele banken hamma denn überfallen ?

Gar keine!
Einfach ein paar E-Mails verschickt ("Online-Banking: Wichtige Nachricht", "Anwalt: Ihr Geld ist da", "Online Discount Pharmacy" usw.), und das Geld kommt selbst.

Nein, Spaß beseite.
Das Geld kommt aus der Zeit, wo ich noch für die Bawag gearbeitet habe.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht