Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. February 2008, 08:38  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Was ist los mim KAC jetzt heißt es wohl verlieren verboten, auch Linz geht es nicht besser wobei da ist noch alles offen
Sowohl die Caps als auch die Bullen werden im nächsten Spiel alles klar machen da bin ich mir ziemlich sicher....

lg, Nomax
Alt 18. February 2008, 09:18  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
jo keine ahnung ich glaub der mani viveiros ist ein guter trainer, nur für die Playoffs nicht direkt geiegnet aber wie schon erwähnt bei den top Cracks fehlt das zusammen spiel, z.b: Mike Craig.

VSV bin ich aber erhlich gesagt überrascht das sie so schlecht sind, hab mir gestern da match auf Premiere angeschaut, sie hatten wirklich gute chancen ghabt, nur leider nichts draus gmacht....

aber wenn jesenice oder laibach gewinnen wäre es ein hammer *gg* dann wäre eine slowenische mannschaft fix im finale

Caps brauch ich nichts sagen einfach grenz genial

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. February 2008, 12:30  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
am Dienstag haben die Caps den Einzugs ins Halbfinale geschafft... es war ein spannendes match, das bis in die Verlängerung gegangen ist (bei den Playoff gibt eine andere Reglung bzgl verlängerung, da gibt es keine Penaltyschissen).

Es gab sogar ein Fight zwischen Pascal Rheume (Capitals) und Heimo Lindner (Innsbruck).

hier auch ein Video das ein fan von der Osttribüne geflimt hat klick mich

btw: Pacal Rheume hat in der NHL Playoffs erfahrung gesammelt und hat 2003 mit New Jersey den Stanley Cup gewonnen.

zw. KAC und Olimpija Ljubljana hat es eine Massenschlägerei auf dem Eis gegeben (Mannschaft natürlich ), nur leider hab ich da kein Video gefunden (war eine Live übertragung bei Premiere).... Laibach hat das match am Dienstag gewonnen und ist auch im Halbfinale...

Bei den Matches Redbull Salzburg - VSV und Linz - HK Acroni Jesenice geht es am Sonntag bei der best-of-5 Serie um den Einzug ins Halbfinale da es bei beiden Virtelfinal spielen zur Zeit 2:2 steht...

ab 26.02 geht das Halbfinale los!!! die Partien schauen dann so aus:

Vienna Capitals - Redbull Salzburg od. Vienna Capitals - EC VSV

Linz - Olimpija Ljubljana od. HK Acroni Jesenice - Olimpija Ljubljana

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (22. February 2008 um 12:36 Uhr).
Alt 22. February 2008, 15:22  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Und die Salzburger habens wie erwartet verkackt und werden am Sonntag auch noch eins am Deckel bekommen - vor heimischen Publikum ... oh mei!

Was micht freut ist allerdings das da Vanek bei den Buffalo Sebres wieder Top in Form ist.
Alt 24. February 2008, 20:42  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Oijeee Oijeee .... Tschüss Jesenice!!!!!

Salzburg ebenfalls weiter, VSV ist raus... da muss ich wieder meine Kärntner Studienkollegen trösten am Montag.
Alt 28. February 2008, 20:17  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Standard
Ui Ui Ui 0:4 nach dem 1. Drittel gegen Salzburg im Moment stehts sogar 0:5 ich sehe schwarz für die Capitals da hilft nur noch ein Wunder ....
Alt 28. February 2008, 21:44  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
hab das match zuhause angeschaut,.. katastrophe, das war das schlechteste Speil der caps in dieser Saison... Chapentier hat wirklich kein guten tag gehabt udn die Bullen haben jedes chance gut genutzt...

Gaudet (trainer caps) war sogar sprachlos und weis nicht wieso,.. aber er wird sich das spiel noch mal anschauen und analysieren...

zur Zeit ist noch alles offen es steht erst 2:0 und man kann noch hoffen... die salzburger sagen selbst das die Caps noch immer die beste Mannschaft der liga ist und man sollte sie nicht unterschätzen....

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 5. March 2008, 12:07  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Laibach wird EBEL-Sieger und Salzburg öst. Meister!!
Alt 5. March 2008, 12:22  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ich hab mir gestern das match angeschaut auf Premiere...

im ersten Drittel haben wir noch sehr gut gespielt, nur im 2ten Drittel ist die blamage losgegangen... und das 3te drittel war sogesehen nur noch spielzeit.

ich hab schon zuhause geschrien,... "Macht uns alle schiesst uns aus der halle"-- natürlich als Sarkasmus.

danach hab ich schon gehoft das es gegebenfalls noch ein abschluss fight gibt,..oder das die salzburger 10 tore schiessen aber nichts draus geworden...

Najo der "Salzburg Fluch" hat wieder zugeschlagen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. March 2008, 00:16  
DJ Nomax
Member 1st Class
Deejay

Standard
....auf ein neues nächstes Jahr, man muss aber auch fair sein und sagen Salzburg ist verdient weitergekommen auch wenn ich es nicht wahrhaben will

Geändert von DJ Nomax (7. March 2008 um 00:20 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht