Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. February 2008, 16:26  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Motherboard? Hmm, das wäre fatal :X. Systemwiederherstellung funkt nicht weil ich neue Hardware eingebaut hab.

@Gue: Was willst du mir mit dem pic sagen? Hab hier so viele Vinyls stehn dass ich schon bald keinen Platz mehr dafür habe im Wert von einigen tausend euro..
Alt 16. February 2008, 20:07  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
@renegade master: eine umfassende antwort würde nicht zu meiner schraubfaulheit passen , daher in aller kürze.

mit fehlt bei den neuen digitalen medien neben der klangqualität das herz und vor allem die seele (inklusive cover, inlay, einkaufserlebniss beim suchen,...).

wenn ich dann auch noch versuche diesen beitrag zu lesen, der es für mich in sich hat (da ich mich mit dem innenleben der computer herzlich wenig auskenne), überkommt mich dazu auch noch kaltes schaudern.

ich möchte mir also "a leivante scheib´n" von david bowie oder peter cornelius anhören und stosse dann auf derartige probleme....... nix für meiner einer. sprengung der computerkiste!

synq x trm1 / power on / tonarm rüber / bierli und ein lächeln im gesicht.

wollte natürlich nicht deinen tread stören, in dem dir ja bereits unter anderem von stevie (mit studioerfahrung) geholfen wird sondern legentlich die slipmat posten, welche mir beim durchlesen dieses treads in erinnerung gerufen wurde.

hat also in keinster weise etwas mit dir zu tun und soll auch nicht stören.

ich habe mir schon seit längerer zeit überlegt auch alle meine vinyls und cd´s zu mastern. werde das aber - auch aufgrund dieses treads - bleiben lassen.

lg gue
Alt 17. February 2008, 11:53  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Naja, aber ohne Computer gäb's sicher viele Nummern nicht die dir gefallen und die du dir auf Platte gekauft hast..

Ich bin ja auch kein Freund digitaler Medien, aber ich möchte eben selbst Musik machen und meine Ideen irgendwie umsetzen ;-)
Alt 17. February 2008, 18:06  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
..das mag wohl stimmen, wissen will ich es aber nicht .

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht