Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
gabry ponte - roberto molinaro
Alt 15. February 2008, 17:30  
djextasy
Member 2nd Class
djextasy wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von djextasy

Standard gabry ponte - roberto molinaro
gibts denn eigentlich was neues von denn beiden djs.

schon lange nichts mehr gehört !!!!!!!!!

wisst ihr was?????????
Alt 15. February 2008, 17:32  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
gabry ponte war am montag im millennium st pölten, am mittwoch im MM scs und morgen im MM linz...
bzgl releases kann ich dir keine auskunft geben, aber ich glaub da dürfte demnächst auch was neues auf uns zukommen (inkl nightshifters remix), wenn ich mich nicht täusche...

lg

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 15. February 2008, 17:33  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ponte hat doch eh erst ne EP gebracht, Remix für MLA (Molella) wurde auch erst vor ein paar Wochen released.
Ein paar Dinge sind da bereits fertig und werden auch im Laufe der Zeit released.

Molinaro spielt momentan eher Techno/Minimal/Electro in Italien, wies da mit Releasen aussieht weiß ich nicht.

Auf jeden Fall sind beide schon weit weit weg vom klassischen Italo...

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. February 2008, 17:36  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno

Auf jeden Fall sind beide schon weit weit weg vom klassischen Italo...

Leider!
Alt 15. February 2008, 17:37  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Meine Aussage war völlig wertfrei

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. February 2008, 17:43  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Meine Aussage war völlig wertfrei

Meine nicht!
Früher hat Herr Gabry Ponte Musik für die Sautrottl gemacht, aber das wars er jetzt macht, gefällt mir PERSÖNLICH absolut nicht! Hab mir damals die Übertragung vom MM St. Pölten angehört u ja es war einfach nicht meine Musik!
Alt 15. February 2008, 18:03  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja diesen Track der mal als "We Are The Champions" bei der Fußball WM auf Youtube war, hat er ja jetzt in das "U.N.D.E.R.G.R.O.U.N.D" Paket verpackt.

"ABC.....123....blabla" den find ich nicht so übel und ist auch komerziell....

lg

Alt 15. February 2008, 18:12  
guenny123

Standard
Underground war eine Weltnummer, die is bei mir daheim auf und ab gelaufen u i hätt jedes mal auszucken können vor lauter Freude, wenn ichs irgendwo gehört hab!
Aber auch La Danza Delle Streghe war doch eine Wahnsinnsnummer, und solche Nummern gehen mir einfach ab, eben weil da Gabry jetzt nur mehr Electro macht!

EDIT:
Wenn wir schon dabei sind
http://www.dailymotion.com/video/x18...lle-live_music
Alt 15. February 2008, 19:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
anmerkung: fällt das nicht unter der Deejay talk zone??

najo ... ich find einige lieder vom jetzigen stil nicht schlecht nur die alten waren um einiges besser

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 15. February 2008, 19:43  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
anmerkung: fällt das nicht unter der Deejay talk zone??

najo ... ich find einige lieder vom jetzigen stil nicht schlecht nur die alten waren um einiges besser

Ansichtssache! Er fragt ja ob wir über die beiden was wissen, darum wird der "Ask the Deejays" gewählt haben denk ich mal!

Und... die alten Songs von ihm sind meiner Meinung nach nicht mal annähernd mit den jetzigen vergleichbar, das war noch M U S I K
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht