Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. February 2008, 13:37  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Die Schals kamen ja ursprünglich aus der Rock und Alternative Szene. kA warum diese jetzt auch andere tragen

Ich weiß, das find ich ja überhaupt lustig! Vorher sind die "Zecken" damit rumgelaufen und jetzt habens die Krocha! Eine lustige Welt!
Alt 14. February 2008, 13:37  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
nicht zu vergessen die converse
Alt 14. February 2008, 13:42  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
nicht zu vergessen die converse

Naja wobei ich sagen muss, bei uns laufens noch hauptsächlich mit den Lacostebatscherl rum!
Alt 14. February 2008, 13:45  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
War auf Ed Hardy Schuhe bezogen

Alt 14. February 2008, 15:33  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Nunja das ma mal sowas in der Presse lesen kann find ich ja genial. Unser Deutschlehrer macht immer die Krone u die Heute Zeitung so herunter u erzählt wie gut Presse u Standard nicht sind. Interessant nur dass gerade dort diese Artikel veröffentlicht wurden.

naja presse und standard lesen meistens die etwas gehobeneren altersgruppen mit einem höheren IQ (jetzt kommt gleich wieder irgendwas)
und die älteren menschen wollen halt auch wissen wieso die jugend mit sowas herumlauft drum wirds auch in diesen zeitungen erklärt

Geändert von Contracs (14. February 2008 um 16:55 Uhr).
Alt 14. February 2008, 15:49  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
wie unterhaltsam

aber irgendwie traurig wie die jugend so verblödet
Alt 14. February 2008, 16:17  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Ich will die weißen Handschuhe inkl. die Gasmasken wiederhaben.

Dat war kewl!

Ray A./ The manic raid

Alt 14. February 2008, 16:20  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
wie unterhaltsam

aber irgendwie traurig wie die jugend so verblödet

naja, verblödet würd ich nicht sagen. was hat die Kleidung mit Wissen zu tun? Einstein hätte sich ein Sandler zeug anziehen können, wär er noch genauso intelligent gewesen...

was ich "verblödet" finde, ist das (fast) alle nach dem selben trend gehen. keiner entwickelt seinen eigenen still bzw. seine eigene Persönlichkeit. --> wenn einer in den Bach springt, hüpfen die anderen nach!

Alt 14. February 2008, 16:24  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich hab uns mal neben dem Artikel verlinkt Dachte mir aber schon beim schreiben dass da der Name angezeigt wird, darum hab ich den etwas tansformiert LOL
Alt 14. February 2008, 16:34  
guenny123

Standard
Chirstian van Dale!

Du könntest aus Demonstrationszwecken vll ein Bild von Petrug hinzufügen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht