Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2008, 19:13  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
nja ein gescheiter pioneer cd player vermittelt (fast) das gleiche gefühl!

aber was ein problem werden könnte, ist das viele remixes nur als vinyl rauskommen!
Alt 10. February 2008, 19:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
aber was ein problem werden könnte, ist das viele remixes nur als vinyl rauskommen!

Ja, drum würd i auf alle Fälle auch Turnies kaufen oder zumindest so ein Teil (wie heißt das gschwind) mit dem du die Vinyls aufn PC bringst u dort kannst da die RMXs dann auf CD brennen!

Und... ich find nicht dass CD fast das gleiche Gefühl vermittelt. Auch Vinyl Modus von CDJs is ein bisschen anderes als mit eigentlichen Vinyls!
Alt 10. February 2008, 19:19  
freak06
Member 3rd Class
freak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skalafreak06 ist außerhalb jeder Skala

Standard
vl kommt ein turnie dazu , wär irgendwie nicht schlecht...
Alt 10. February 2008, 19:22  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
vl kommt ein turnie dazu , wär irgendwie nicht schlecht...

Dann tu dir einen Gefallen und mach nicht den selben Fehler wie ich!
Kauf einen mit direktem Antrieb und ned mit Riemen!
Alt 10. February 2008, 19:24  
freak06
Member 3rd Class

Standard
das weiß sogar ein noob wie ich )))
Alt 10. February 2008, 19:27  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
das weiß sogar ein noob wie ich )))

Sei froh... ich wusste es damals nicht!
Die mit Riemen einer so hinten nach... einfach grässlich die Teile und das Mixing absolut ned möglich! Wie ich mich hasse!
Alt 10. February 2008, 19:28  
freak06
Member 3rd Class

Standard
das problem wird halt sein wie ich erfahrungen machen kann, denn die meisten bars clubs usw schaun immer zuerst wo man schon überall aufgelegt hat...
Alt 10. February 2008, 19:34  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Sei froh... ich wusste es damals nicht!
Die mit Riemen einer so hinten nach... einfach grässlich die Teile und das Mixing absolut ned möglich! Wie ich mich hasse!

versuchs mal bei eBay... da gibts genug, die davon keine ahnung haben!!!

lg
Alt 10. February 2008, 19:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von freak06
Hallo!!!

Ich hab endlich 1200 euro zusammen und wollte fragen was ich dafür bekomme:

Ich brauche:

2 DJ CD Player (wenn möglich mit Mp3-Player funktion)
guten Mixxer
gute und laute boxen

fürn heimgebrauch:
2 mal pioneer cdj 200,
urej 1603 - pult,
monitorbox behringer b-212 A

reicht fürn anfang vollkommen und geht sich mit 1200 euro aus..

lg
Alt 10. February 2008, 20:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also kommt drauf an ob sie wirklich mit Laptop gespielt haben, oder eben mit Final Scratch ( Vinyl ).

Ich habe nen Mixer zu verkaufen, Reloop RMX 30, ist ein 3- Kanal Mixer mit Kill Switch, ohne BPM, also wennst interesse hast . Für mich hat er für den Anfang gereicht um es zu lernen, hab viele gute Stunden damit verbracht

CD Playerwürd ich dir die 200er für den Preis empfehlen. Fürn Anfang ist da sicher nix verhaut und bei der PA-Technik kenn ich mich net aus sorry!

Mfg

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht