Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Umfrageergebnis anzeigen: Wiegefäält euch dieser BEat
Sehr Gut 2 9,09%
Gut 0 0%
kann man besser machen 7 31,82%
kein Kommentar 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ein Muss für Euer Ohr
Alt 9. February 2008, 21:24  
FL_boy
gesperrt
FL_boy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von FL_boy

Standard Ein Muss für Euer Ohr
hey=)

hört euch mal das an pls pls pls pls

mfg FL_Boy

http://www.speedshare.org/download.php?id=3ACECFE73
Alt 9. February 2008, 21:35  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
......dass ich so nett bin und mir das überhaupt noch anhören will
die Hörprobe geht nicht bei mir, es öffnet sich keine Seite....

lg

Alt 9. February 2008, 21:55  
FL_boy
gesperrt
FL_boy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von FL_boy

Standard
hey=) oke ich hab nen anderen Link versuchs mal mit dem hier

hooff der track (beat) gefällt dia ^^

Link: http://rapidshare.com/files/90494273...bitte.mp3.html
Alt 10. February 2008, 13:22  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ist nicht so schlecht aber klingt noch ziemlich "leer" und "billig".
steckt noch einiges drinnen...

ps: wenn es legal produziert worden wäre, dann würds mir besser gefallen,
aber lass ma diese alte diskussion lieber ; )

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 10. February 2008, 13:45  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
hört sich irgendwie an wie Kindergartenhouse......
Ich würd mich entscheiden --> entweder Hands Up oder House, aber beides zu verbinden klingt nicht gut, außerdem musst du noch an der Effektierung, Abmischung, Soundauswahl arbeiten....

Alt 10. February 2008, 14:37  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Ich versteh nicht warum da im ID3 Tag www.digifishmusic.com drinsteht, .. dort auf der Seite kann man sich solche "Nummern" downloaden

Sieht aus als hättest du das nicht selbst gemacht?!? ;-)
Alt 10. February 2008, 14:44  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Bin dafür das der Typ eine Sperre bekommt oder zumindest eine Verwarnung!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 10. February 2008, 14:51  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ich frag mich wie lange uns der Depp noch auf die Nerven geht . . . Bei jedem Post von ihm der selber Dreck ! Gibt man ihm Feedback werden wir als Looser die keine Ahnung haben beschimpft, 2 Minuten später will er Links zu Sample CDs haben wo er uns aber zuvor erklärt hat dass er sein gesaugtes Fruity Loops erst auf CD brennen muss. Ich mein . . . . gehts noch ?
Alt 10. February 2008, 14:52  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wenn man beim track rechte maustast drückt und eigenschaften,
findet man --> "LAME in FL"

hab zwar keinen plan was das heißt aber ich hab mal gegoogelt,
und ja.. ..... probiert's selber mal

außerdem "WENN" du es selber gemacht hättest im fl studio,
wissen die meisten eh die vorgeschichte

meine defenitive aussage ist, das der track nicht von dir ist und auch keine bewertung oder ähnliches bekommen sollte..

außerdem ist der track garnicht mal gut

naJa, da müssen sich eh andere drum kümmern...

lg

.
Alt 10. February 2008, 14:53  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Bin dafür das der Typ eine Sperre bekommt oder zumindest eine Verwarnung!
was heißt verwarnung,
ich weiß schon das das schwer ist und alles.. aber da gehört auf jeden fall -wenn möglich- eine ip sperre herbei gerufen,
siehe cocunut *hust*

.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht