Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. February 2008, 01:08  
phybis
Member 3rd Class
phybis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Keiner redet vom Fillini, ich rede vom BBS.

wüsste nicht was das ganze mit dem bbs zu tun hat.
hatte nie wirklich viel kontakt mit ihm ausser das eine mal wie er im excalibur war.
nur kann ich mich nicht daran erinnern dass wir jemals über die ginnastica geredet haben oder sonst was. ich kanns mir auch net vorstellen dass der robert sowas erzählt.
Alt 8. February 2008, 01:42  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
BBS hat das am Blue Monday gespielt und gesagt, dass er es von Dir hat.
Egal, wir drehen uns im Kreis.

Alt 8. February 2008, 01:53  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

phybis eine Nachricht über ICQ schicken phybis eine Nachricht über MSN schicken phybis eine Nachricht über Skype schicken
Standard
aha... gut zu wissen
danke
Alt 8. February 2008, 12:51  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

Standard so!
so, jetzt ist schluss mit dem kindergarten...
ich darfs aufklären

ich habe gerade mit dem robert aka bbs telefoniert.
er findet die sache recht lächerlich... und findet es echt kindich dass sich ein paar leute wegen einem bootleg so aufregen. ausserdem is das ganze anders gewesen. der stevie b. war letzten blue monday garnet im mm wegen lungenentzündung. also wir wissen jetzt alle net warum sich der stevie einmischt, was erm nix angeht.

der bbs hat die ginnastica tagdassa vom kriz van dale gespielt.
so ein kumpel hat dem bbs eine cd gegeben wo "phybis promos" oder so uben gstanden ist. und da waren ein paar sachen von mir oben und auch die ginnastica tagadassa. der robert hat glaubt die is von mir weil er den kriz van dale net mal kennt.

ich bin mir sicher dass das keine absicht vom robert war, er hats net gewusst und hat zum jago gesagt dass sie von mir ist.
daraufhin ist der jago wieder ausgezuckt, wie auch früher immer, leider, und hat dem stevie 2 sms geschrieben. so...

und jetzt sind wir wieder da wos kindlich wird...
warum regen sich alle auf? es is erstens nur ein bootleg.. ausserdem wissen ja alle dass das da kriz van dale gmacht hat.... ihr könnts das jetzt einfach mal glauben oder ihr macht weiter und googelts euch durch.... doch ihr werdets nie wo finden - ginnastica dagadassa dj phybis bootleg... weil ichs einfach NICHT gemacht habe.

pasta...
Alt 8. February 2008, 14:22  
Dj.Jago
n00b
Dj.Jago befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
Eigentor Nr 1: Ist das jetzt üblich Promo Cd`s zu verteilen wo der eigene Name drauf steht aber Nummern von anderen drauf sind? Dann sollte die CD nicht heißen "Dj.Phybis Promos" sondern eher heißen "Nummern die mir gern eingefallen wären by Dj.Phybis"

Also da ist der Phybis selber schuld wenn er sowas drauf schreibt und dann cd`s verteilen läßt.

Eigentor Nr 2: Phybis schreibt am 7. February 2008 21:57 ich hab die Nummer vom Kriz gar nicht... okay, wenn er die NICHT hat auf welch wundersame Weise ist sie dann auf die PHYBIS PROMO CD gekommen?

Dann Booties von mir nachgebaut? Mein Gigi (aufs Klo geh) mix der dann unter Phybis parole was weiß ich mix im Internet aufgetaucht ist war zu 99% derselbe wie mein original. paar sachen reingesamplet und phybis drunter geschrieben. Und Tatsache ist mir ist der Mix 2 mal gestohlen worden im MM Krems. Ich hab nie behauptet das Phybis das war. Nur das sie gestohlen wurden. Das halt zufällig kurze Zeit drauf die Phybis Version im Internet aufgetaucht ist muß ja damit nix zu tun haben. ;-)

Hollapassa: Bei Phybis heißt sie anders sind aber nach wie vor meine Vokals drin. *lol*
So war sie im Internet zu finden. Das ist Fakt. Ich könnte mich nicht erinnern Jemals dem Phybis Vokals gegeben zu haben. Also von Nachbauen keine Rede.
Statt dessen ist mir zu Ohren gekommen das Phybis laut eigener Aussage die Vokals (meine Stimme!!!) aus Skandinavien hat! *ggg*

Und hier gehts ja nicht um Bootlegs sondern ums Prinzip.

Und wenn wir bei KINDERGARTEN sind: Im Bangbros Style eine Nummer basteln mit dem Text: " Jago muß tot und da drehen wir am Kopf und am Bein usw" ich glaub da sind wir im Kindergarten. Dj Jessi hat mich dazumals angerufen und hat gesagt er war grad bei Phybis im Studio und er hat diese Nummer gemacht. Plus einige Leute in Krems wußten das auch das die Nummer von Phybis war.

So ich habs aufgeklärt

Pasta!

Geändert von Dj.Jago (8. February 2008 um 14:24 Uhr).
Alt 8. February 2008, 14:39  
phybis
Member 3rd Class

Benutzerbild von phybis

Standard
also für den 1. post was du hier machst solltest du dich nochmal gründlich infomieren.
die cd hab nicht ich dem robert gegeben...

am besten du fragst nochmal den robert

so dazu muss ich noch mal was schreiben:
schau jago, ich hab deine originalen mixe nie gehabt und hab sie bist heute net.
is mir ja wurscht was du glaubst, aber ich bin froh dass du jetzt endlich mal hier bist dass wir drüber reden können!

die la batteria tanz:

live set ausm millennium.. gigi hat die i wanna tanz gspielt... mit dem parole musica bootleg... das hab ich da rausgschnitten... frag mich nicht wer mir damals den live mitschnitt gegeben hat.. ich weiß es nicht mehr... die la batteria einfach dazu gemischt - fertig... also nix von dir hergenommen ...

hollapassa:
ich hab das auch gehört dass dir eine cd gstohlen worden ist.
nur ich habs net nötig wegen eines bootlegs dir eine cd zu stehlen...
ehrlich net...
und du wirst es nicht glauben.. aber ich hab die vocals von dir wirklich von einem bekannten aus dänemark (nicht skandinavien) *ggg*
wenn du dich mal genauer erkundigt hättest, war dein mix (unter dj jago rmx) auch im internet... da war es nicht schwer für irgendeinen die vox rauszuschneiden...
ich hab sie auf jeden fall per icq geschickt bekommen, und der hat zu mir gemeint ob ich da net an mix machen könnt...

wenn du dir deine hollapassa anhörst und meine wird dir ein sehr grober unterschied auffallen...
du hast von hollaback girl die originale mit ri-passa gemischt.
ich hab im gegensatzt die acapella vocals benutzt.

soviel zu dem. und so wars wirklich...

das jago lied hab ich damals lustig gfunden, hab ich aber nix damit zu tun.
weil das kindergarten ist. anscheinend haben viele leute was gegen mich und was gegen dich... und irgendwer wollte da wen gegeneinander ausspielen.

ich finds leiwand dass das jetzt endlich mal raus ist.

Geändert von phybis (8. February 2008 um 14:56 Uhr).
Alt 8. February 2008, 15:13  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Klärt das bitte da, wo es hingehört!
Entweder ausserhalb des forums oder im Nahkampf-Thread, wenns unbedingt sein muss.
Thread closed, weil sich schon mehrere User beschwert haben, dass das hier nichts zu suchen hat.
Und sie haben recht.
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht