Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 19:55  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
hast du dich als DJ Tiesto verkleidet und bist auflegen gegangen?!
oder hast du mit 6 jahren als manager bei siemens angefangen?

beides falsch!
Er hat sich hochgeschlafen!
Alt 7. February 2008, 20:52  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich will in bessere Zimmer
Alt 7. February 2008, 21:09  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich will in bessere Zimmer

Zuerst machen Deutschkurs, dann bessere Zimmer!
Alt 7. February 2008, 21:10  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
oder hast du mit 6 jahren als manager bei siemens angefangen?

.. ich bin ja froh das bis jetzt bei den skandalen mein name noch nicht gefallen ist...
Alt 7. February 2008, 21:11  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Zuerst machen Deutschkurs, dann bessere Zimmer!

alter - da redet der richtige...

EDIT: und - schon mit unserer sekretärin kommuniziert? ^^
Alt 7. February 2008, 21:16  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
alter - da redet der richtige...

EDIT: und - schon mit unserer sekretärin kommuniziert? ^^

Wenn i gewusst hätte, dass du no online bist, hätt i eh nix gesagt wegen dem Deutsch vom Petrug!

Nein Kommunikation mit dem Skretariat wird morgen stattfinden!
Alt 7. February 2008, 21:40  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Wenn i gewusst hätte, dass du no online bist, hätt i eh nix gesagt wegen dem Deutsch vom Petrug!

Nein Kommunikation mit dem Skretariat wird morgen stattfinden!

kannst gleich vermelden:
morgen is rapport beim chef
Alt 7. February 2008, 21:47  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
.. Skretariat..

lol
Guenny, unser Rechtschreibexperte
Alt 7. February 2008, 21:50  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
kannst gleich vermelden:
morgen is rapport beim chef

Rapport ist der Zustand verbaler und nonverbaler Bezogenheit von Menschen aufeinander. Es handelt sich um eine starke Form von Empathie.

Also Quasi Rhetorik Kurs!

@ DJ Pit Sahat
Ja sorry, das kommt vom vielen schreiben! Und a Rechtschreibüberprüfung so wie beim Word steht mir ja leider nicht zur Verfügung!
Alt 7. February 2008, 21:56  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Solange man es entziffern kann, ist es ja halb so schlimm

So, ich genehmige mir noch schnell ein Red Bull und dann fahr ich mal wieder in den A-Danceclub.. mal schauen, was dort so los ist.

Edit: Sorry, dachte, ich wäre hier im Spam-Thread. Sorry 4 OT

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht