Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. February 2008, 10:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ob sixpack oder onepack is ja egal

@miraculixx:

[ I M G ] adresse zum bild [/ I M G] (ohne abstände aber)

dazu musst du aber erstmal dein foto irgendwo uploaden. wenn du keinen webspace oder so hast, kannst du auf www.imageshack.us gehen... dann einfach dein bild aussuchen, uploaden... und nach paar sekunden bekommst du sogar einen vorgefertigten FORUM-Format-link, den du nurmehr in dein post reinkopieren musst
Alt 7. February 2008, 11:02  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
ob sixpack oder onepack is ja egal

@miraculixx:

dazu musst du aber erstmal dein foto irgendwo uploaden. wenn du keinen webspace oder so hast, kannst du auf www.imageshack.us gehen... dann einfach dein bild aussuchen, uploaden... und nach paar sekunden bekommst du sogar einen vorgefertigten FORUM-Format-link, den du nurmehr in dein post reinkopieren musst

alter das is echt ne wissenschaft.. mal sehen ob ich das die nächsten zwei stunden hinkrieg..
Alt 7. February 2008, 11:04  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also wenn ich ein pic von einer Webseite einfüge, klick ich einfach auf kopieren und fügs bei DC ein. da muss aber der WSYGH.... (keine Ahnung wie der heißt) Editor eingeschalten sein. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

Alt 7. February 2008, 11:07  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
also wenn ich ein pic von einer Webseite einfüge, klick ich einfach auf kopieren und fügs bei DC ein. da muss aber der WSYGH.... (keine Ahnung wie der heißt) Editor eingeschalten sein. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

kA - aber denk mal wenn er schon auf einer website is, dann brauchst das pic ja nicht mehr uppen oder?
Alt 7. February 2008, 11:12  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
kA - aber denk mal wenn er schon auf einer website is, dann brauchst das pic ja nicht mehr uppen oder?

ja eh, darum brauchst du´s nur von der webseite auf DC kopieren (oder nur den link wennst das bild nicht direckt herin haben willst) und nicht bei imageshack uploaden. das brauchst eigentlich dann nur wennst von der Festplatte eins einfügen willst.

Sonst kommt nähmlich nur der Pfad:

[IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/cad2/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/Unbenannt.JPG[/IMG]

Alt 7. February 2008, 11:15  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von amateur
WSYGH.... (keine Ahnung wie der heißt)

WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET
(du bekommst was du siehst- sprich: beim schreiben siehts schon aus wie der fertige post)

WYSIWYG

just4info
Alt 7. February 2008, 11:17  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
@miraculixx:

Ihr Schlauköpfe: mit diesem Zeichen oben im Toolbar läßt sich hier jeder Code auch ohne Abstände einfügen

Code:
[IMG]adresse zum bild[/IMG]

Und außerdem: man kann sich das alles sparen, in dem man (ebenfalls im Toolbar)
auf dieses Symbol klickt !
Dann öffnet sich ein Pop-Up, in das man nur die Bildadresse reinkopieren muss.

Alt 7. February 2008, 11:19  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
auf dieses Symbol klickt !
Dann öffnet sich ein Pop-Up, in das man nur die Bildadresse reinkopieren muss.

und wenn ich nen "Pop up Blocker" hab!

nö nö, versteh schon.

Alt 7. February 2008, 11:20  
amateur
Insane Poster

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
WHAT YOU SEE IS WHAT YOU GET
(du bekommst was du siehst- sprich: beim schreiben siehts schon aus wie der fertige post)

WYSIWYG

just4info

Danke, mir fiels nicht mehr ein...

Alt 7. February 2008, 11:25  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Ihr Schlauköpfe: mit diesem Zeichen oben im Toolbar läßt sich hier jeder Code auch ohne Abstände einfügen

Code:
[IMG]adresse zum bild[/IMG]

buuuuuuuuuuh!

funktioniert lustigerweise nicht in jedem forum gleich, daher benutz ichs erst garnicht... verwende die buttons eigentlich recht selten... *g*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht