Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. February 2008, 20:50  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von BuLLJay
Ich hab zwischen meinen schulterblättern meine Initialen in alt deutsch und auf meinem rechten unterarm mein geburtsjahr auch in so nem altem schriftzug.

eins lass ich ma noch machen... mein sternzeichen "taurus" lass ich ma am wadl oder am linken arm beckn

*in eine schublade steck*
Alt 5. February 2008, 22:41  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@gio natürlich stehe ich mit meiner meinung wieder etwas im abseits, aber so ist das nun mal, wenn man der massenmeinung kritisch gegenübersteht.
und ich fasse sowas eigentlich als kompliment auf, denn ich stehe gern im abseits und will gar nichts anderes

davon abgesehen würde ich mir schon aus dem grund kein piercing oder tatoo machen lassen, weil das inzwischen jeder hat (nicht nur proleten) und hebe mich gerne von der masse ab.
ich kauf ja auch nicht bei ikea oder h&m und fahr nach mallorca in den urlaub
Alt 6. February 2008, 08:42  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Also ich würd nicht sagen das jeder ein Tattoo hat... Ich hab jetzt nicht genau nachgezählt, aber hier haben sich bis jetzt 3 Leute gemeldet die eines haben und X-Leute die keines haben. Somit bist du eher auf der Seite der Masse

Um diese Diskussion aber auf einem anderen Niveau zu führen - mir gehts nur darum, dass du alle die ein Tattoo haben in einen Topf wirfst, was nicht zulässig ist. Das ist ungefähr so als ob ich sagen würde, alle Wiener, Grazer, Linzer, Vorlarberger sind Trotteln. Solche Pauschalurteile bringen dieser Diskussion nichts.

Wo ich dem Großteil von euch sicher recht gebe, ist, das sichtbare Tattoos, Piercings und Brandings (< btw. wer macht sich schon sowas?) vor allem im Berufsleben Schwierigkeiten bereiten können und daher eigentlich wohl bedacht sein sollten.
Alt 6. February 2008, 08:51  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
also ich denk auch das aqualoop an der seite der menge steht! ich kenne nicht viele mit einem Tattoo im vergleich zu den "Tottoo losen"!

bei den piercings schauts schon ein wenig anders aus. daher hab ich mir auch eins stechen lassen das eher selten ist: Den ring ganz oben, nur mit Stift und Spitz drauf.

Als Kind hatte ich noch wesentlich mehr:

Geändert von amateur (6. February 2008 um 09:32 Uhr).
Alt 6. February 2008, 11:09  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Kulturen haben sich immer schon bemalt und bemalen sich auch heute noch, dort wo keine wirkliche hochentwickelte Zivilisation herrscht.
Bemalung bzw. Tattowierung ist nichts anderes als Körperschmuck, im Fall der Tattowierung halt permanenter Körperschmuck.

Ich weiß ganz genau, dass ein Tattoo am Unterarm Probleme im Geschäftsleben bereiten kann, schließlich sind Menschen größtenteils total oberflächlich. Hab damit absolut kein Problem, da ich es selber bin...
Den Rest der Tattoos kann kein Personalchef sehen, außer ich gehe nackt oder in kurzen Hosen zum Vorstellungsgespräch ...

In meinen Ferialjobs bin ich natürlich von fast jedem angesprochen worden, aber eigentlich habe ich nur positive Resonanz bekommen. Wer hat schon eine Vinyl am Unterarm tätowiert...klar, Ferialjob hat keine Bedeutung für den Vorgesetzten, aber ich erkenne die Leute, wenn es ihnen nicht gepasst hätte und das hab ich nicht. Also dürften doch mehr Leute aufgeschlossen sein als man denkt...

Also ich mache mir keine Sorgen, dass mir Tattoos eine berufliche Chance verwehren werden. Es kommt noch immer auf die Qualifizierung drauf an.
Man muss einfach zu seinen Tattoos stehen, dann passt des schon. Wenn man sich nach 5 Jahren damit schämt, kommt das wahrscheinlich nicht gut an...

Alt 6. February 2008, 11:19  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
@gio ich muss aber an dieser stelle schon anmerken, dass du scheinbar meine postings nicht genau gelesen hast, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass ich in jedem extra betont habe, dass es auch ausnahmen der regel gibt!!

also bitte, ich habe nie alle in einen topf geworfen, sondern lediglich behauptet, dass es auf die mehrheit zutrifft, dass macht einen unterschied

@schicki ich sage auch nicht, dass ich jemanden mit tatoos für einen schlechteren menschen halte. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. es gibt erzproleten, die super menschlich sind und das herz am rechten fleck haben, trotzdem sind sie tiefstes niveau und auch umgekehrt!
bei der berufsausübung ist das halt so eine sache, was erlaubt sein darf und was nicht.
bei dem gourmet spar im gasometer steht z.B. bei der wurst- und brotbedienung eine 130 kilo frau, die fettige haare hat und im ganzen gesicht bzw. auch am dekollete riesige grausige warzen hängen hat. da frag ich mich dann schon, was so jemand in einer offenen lebensmittelabteilung verloren hat oder?
man könnte sie bestimmt woanders auch einsetzen, aber wenn mir die käs aufschneidet, dann grausts ma echt!

ein etwas überspitzes beispiel natürlich, aber so ähnlich ist es auch mit tatoos, piercings und gehobenen jobs!

Geändert von aqualoop (6. February 2008 um 11:25 Uhr).
Alt 6. February 2008, 11:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schicki: Da muss ich dir deutlichst widersprechen!
(Weil ich es auch gerade in Geschichte lerne.)
GERADE hochentwickelte Kulturen haben sich in der Geschichte bemalt.
Alt 6. February 2008, 11:23  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja stimmt eigentlich Berni...
Nur jetzt kennt man es eigentlich fast nur noch von den "Busch"-Menschen...glaube ich halt. Bin da kein Experte...

Wollte nur zum Ausdruck geben, dass die Tattowierung keine Modeerscheinung ist oder etwas mit "Coolsein" zu tun hat, sondern dass es ein menschl. Bedürfnis sein muss, den Körper zu "verbessern"...durch Bemalung etc.
Alt 6. February 2008, 11:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ja stimmt eigentlich Berni...
Nur jetzt kennt man es eigentlich fast nur noch von den "Bush"-Menschen...glaube ich halt. Bin da kein Experte...

Die armen Amerikaner!
Alt 6. February 2008, 11:26  
IAN NEVARRA
Deejay

Standard
LoooL Ups..."c" vergessen...
Siehst....im Unterbewusstsein kommst von diesem Menschen nicht mehr weg...Propaganda hat gewirkt.

EDIT:
Heey Moment...hab ja gar kein "c" vergessen, das hat der Berni im Zitat gelöscht! tssss

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht