@gio ich muss aber an dieser stelle schon anmerken, dass du scheinbar meine postings nicht genau gelesen hast, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass ich in jedem extra betont habe, dass es auch ausnahmen der regel gibt!!
also bitte, ich habe nie alle in einen topf geworfen, sondern lediglich behauptet, dass es auf die mehrheit zutrifft, dass macht einen unterschied
@schicki ich sage auch nicht, dass ich jemanden mit tatoos für einen schlechteren menschen halte. das eine hat mit dem anderen rein gar nichts zu tun. es gibt erzproleten, die super menschlich sind und das herz am rechten fleck haben, trotzdem sind sie tiefstes niveau und auch umgekehrt!
bei der berufsausübung ist das halt so eine sache, was erlaubt sein darf und was nicht.
bei dem gourmet spar im gasometer steht z.B. bei der wurst- und brotbedienung eine 130 kilo frau, die fettige haare hat und im ganzen gesicht bzw. auch am dekollete riesige grausige warzen hängen hat. da frag ich mich dann schon, was so jemand in einer offenen lebensmittelabteilung verloren hat oder?
man könnte sie bestimmt woanders auch einsetzen, aber wenn mir die käs aufschneidet, dann grausts ma echt!
ein etwas überspitzes beispiel natürlich, aber so ähnlich ist es auch mit tatoos, piercings und gehobenen jobs!