Zitat:
Zitat von teejack
ich grab das ding mal wieder aus (sorry, war seit meinem letzten post nicht mehr online)
@Berni
sehr oberflächlich gedacht? ich find du hast sehr oberflächlich geantwortet...
einen Monitor braucht jeder!?
CDs und VINYLS kaufen nur mehr "Profi"-Musikhörer??
sorry, um wieder mal auf das gejammere "die bösen Tauschbörsen" zu kommen:
Auch wenn dort echt viel Umsatz flöten geht, können min. 50% der Musik-Konsumenten keine Tauschbörse bedienen, versprochen. Diese Leute kaufen und brauchen sehr wohl CDs, weil sie keine andere möglichkeit haben/kennen....
Sammler, Fans und Leute mit Klasse kaufen sowieso!
dein Vergleich hier ist für mich unbrauchbar, stimmt ganz einfach nicht...
@Stevie
Danke für deinen konstruktiven Beitrag... Zumindest einer hat verstanden, wie ich die Anmerkung mit e-Jay & Co gemeint hab
die von Berni angekündigte Weißglut konnte ich zumindest nicht rauslesen.
Ich bin mir auch bewusst, dass House/Electro die nächste Musikrichtung wird, die kommerziell ausbrennt...und dann wirds wieder was neues geben... (vielleicht mal black/r&b, wobei sich das wohl ewig halten wird...)
wusste gar nicht, dass FT noch immer so gut geht - dann versteh ich die Acts/Produzenten, die ihre alten "guten" Namen hier auspressen soweit es möglich ist...
Mir treibts noch immer die Tränen in die Augen, wenn ich mich daran erinnere was dieser eine Produzent (keine Ahnung wer) aus Komodo gemacht hat
|
So ziemlich jede Statistik sagt etwas ganz anderes, als du es von dir gibst.
Da frag ich mich jetzt .... rätst nur du, oder jede Statistik?
Wäre schön, wenn es soviel Sammler und Leute mit Klasse gibt, wie du ankündigst.
Ich unterstelle dir aber - hart gesagt - mangelnde Musik-Klasse. Weil Musikhörer mit Klasse erfreuen sich an dem, was sie haben - und machen nicht das nieder, was andere nicht haben.
Das nennt man auch Toleranz, die einigen bei weitem nicht schaden würde.
Und sorry - wenn du RnB mit Hands Up vergleichst, muss ich dir wirklich weniger Ahnung zugestehen, als ich mir wünschen würde.
Das waren meine letzten Cents zu diesem Thema.