Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. February 2008, 00:34  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Vielleicht verstehst du ja auch die Wortwurzel nicht ...
TATSACHE ist es z.b., dass man mit einem kleinen Finger nicht 30 cm Beton durchbohren kann.
Das, was du von dir gibst, ist eine BEHAUPTUNG.
Wenn du eine BEHAUPTUNG nicht beweisen kannst, wird es keine TATSACHE.
Alt 4. February 2008, 00:35  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Frage
harte oder weiche? wieviel dioptrien?

@berni wer sagt dir, dass ich es nicht beweisen kann? kannst ja gerne zu mir nach wien kommen, dann beweis ichs dir, über ein forum geht das wohl etwas schwer!
Alt 4. February 2008, 00:39  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wissenschaftlich belegt, dass jeder - wenn auch UNTERBEWUSST - innerhalb der ersten sekunde, rein visuell jemanden in eine schublade steckt... da kann jeder sagen was er möchte, so isses nunmal!
richtig, ist leider so. aber ist nicht jeder schon mal vom gegenteil überrascht worden?

@aqua: harte; 4,5 und 3,5 dipt.
Alt 4. February 2008, 00:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Weder Lust noch Zeit, zudem großes Misstrauen und das Wissen, dass du keine Behauptung untermauern kannst.
Alt 4. February 2008, 00:49  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Lächeln
ja dann darfst du dich auch nicht beschweren

@moon ziemlich ungewöhnlich, dass deine augen so unterschiedlich sind. ich hab 3,25 und 3,50, aber weiche linsen.

wie dem auch sei, ich bin jetzt müde, das ist eine tatsache und somit begeb ich mich zur ruh und mache meine äuglein zu.

sleep well, whatever you are!
Alt 4. February 2008, 00:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
richtig, ist leider so. aber ist nicht jeder schon mal vom gegenteil überrascht worden?

schön... privat schon...

aber geschäftlich interessiert es kein schwein wie du wirklich bist, glaubst da hat jemand zeit mit dir erstmal ein kaffee trinken zu gehn? erster blick = schublade
Alt 4. February 2008, 00:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Hatte vor Jahren mal n Zungenpiercing. Im Sommer wollte ich nen Strichcode im Genick wovon mir aber abgeraten wurde, deshalb hab ich jetzt garnichts
Alt 4. February 2008, 06:04  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard
Zitat:
Zitat von Pippi Langstrumpf
Eine Freundin von mir hat ein Zungenpiercing und zwei Intimpiercings.

Die könnte ihm zum VERHÄNGNIS werden.

aber liebe pippi..... ich mach sowas doch nicht!!!!
- du solltest es eigentlich besser wissen!

Alt 4. February 2008, 07:53  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Hatte vor Jahren mal n Zungenpiercing. Im Sommer wollte ich nen Strichcode im Genick wovon mir aber abgeraten wurde, deshalb hab ich jetzt garnichts

hitman?!
Alt 4. February 2008, 07:58  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
hab ein dezentes Piercing am ohr (kleinen spitz, dort wo viel einen Ring haben). Mehr kommt sicher nicht in Frage. Also wenn ich dran denke welche Tatoos vor 2-3 jahren mir noch gefallen habe... heute find ich sie teilweis Gräslich...daher will ich das bei mir lieber nicht ausprobieren.

piercing kann jederzeit entfernt werden wenns nicht mehr gefällt und es bleiben kaum rückstände.

Zu den Schmerzen: Wenn man zecken impfen gehd tuts mehr we! Das erste mal als ich das Piecing gespürt hab war als ich das Studio verlassen habe und mir der einskalte wind mir um die Ohren gezogen ist.

Geändert von amateur (4. February 2008 um 08:00 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht