Zurück   dancecharts.at forums > Community > Funny Links & Lustiges

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Emo Freunde
Alt 3. February 2008, 19:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Emo Freunde
Hab grad ein paar Links zugeschickt bekommen, sooo geil:

http://youtube.com/watch?v=qs0Jys0M5mQ&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=JDSLK...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=ZHKzY...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=n962OytqY08&NR=1

Soll ichs lustig, oder traurig finden!?
Alt 3. February 2008, 22:04  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
sowas ist echt bitter

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. February 2008, 22:15  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
what the hell is EMO??? *gg*

aber die zweite ist abissl auf drogen :9

"ich bin ell ählll äh... dreizehn jahre alt, also schon vollreif und erwachsen und so"... ---> und sie sucht ein freund zw. 16 und 25 *ggg* also wer will ins häfn *gg*

also oida!!! ahhhhh, da bekommt man doch ein Hirnschlag.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (3. February 2008 um 22:18 Uhr).
Alt 3. February 2008, 22:25  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub die zweite is eine verarschung der ersten *gg*
so kommts mir jedenfalls vor, es kann nicht ZWEI menscehn
geben die so dumm sind

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 3. February 2008, 22:58  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
lol

http://youtube.com/watch?v=-6Dmg_4ZA2Y

aber eigentlich ist mir das alles egal, jeder soll sich kleiden wie er will, im Gegenteil, schwarze Augen find ich bei Mädels sogar sexy

Alt 3. February 2008, 23:17  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
waahahaha die 1. is am besten

ich lach mich kaputt...sowas peinliches xD die kinder heutzutage werden auch immer dümmer

MfG
Alt 3. February 2008, 23:21  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
gut über die Dummheit des Mädchens brauch ma ja gar nicht mehr reden

Die anderen 3 sind eigentlich alles Nachmachen....

Alt 3. February 2008, 23:32  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE

aber eigentlich ist mir das alles egal, jeder soll sich kleiden wie er will, im Gegenteil, schwarze Augen find ich bei Mädels sogar sexy

Schwarz!
Braune Augen, schwarze Haare ==> was besseres gibts gar ned!
Alt 3. February 2008, 23:47  
RAZE

Benutzerbild von RAZE

Standard
dezent schwarz geschminkt mein ich

Alt 4. February 2008, 00:00  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
hehe

steh aber von natur aus auch mehr auf dunkelhaarige obwohl ich blonde bei ner guten figur auch nich ablehne

MfG

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht