Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2008, 20:35  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Wirklich schade ja, hätte ihn (sie) zugern negativ bewertet
sollte ja kein problem sein !!!

mach ne pn an mod und/oder (eher) admin und die werden schon gut vorgehen

ich meine damit user weg - danke tschüss
und IP bannen !!!

wäre nett v. dir
lg

.
Alt 1. February 2008, 20:51  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Es gibt auch mehr als genug Leute, die sich hier anmelden und nix posten! Des versteh i überhaupt ned!?
Benutzernamen ala XYZZUQ oda so und keinen einzigen Post!
ca. die hälfte des forums besteht aus solchen members

.
Alt 1. February 2008, 20:58  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
sollte ja kein problem sein !!!

mach ne pn an mod und/oder (eher) admin und die werden schon gut vorgehen

ich meine damit user weg - danke tschüss
und IP bannen !!!

wäre nett v. dir
lg

Ja klar. Das glaubst du ja selbst nicht. Zuerst muss mal n Nahkampf Thread dazu aufgemacht werden, dann wird Wochenlang diskutiert und PM geschrieben. Dann wird er "vielleicht" mal verwarnt, und solange er dann nicht irgendwelche Downloadlinks postet oder so wird dann auch schon nicht mehr passieren.
Alt 1. February 2008, 21:01  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Ja klar. Das glaubst du ja selbst nicht. Zuerst muss mal n Nahkampf Thread dazu aufgemacht werden, dann wird Wochenlang diskutiert und PM geschrieben. Dann wird er "vielleicht" mal verwarnt, und solange er dann nicht irgendwelche Downloadlinks postet oder so wird dann auch schon nicht mehr passieren.
wenn du einen admin kontaktierst,

es verstößt ja auch immerhin gegen die forums-regeln

aber besser etwas tun als es so belassen mMn,
aber bleibt dir über..

lg katsche

.
Alt 1. February 2008, 21:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
ca. die hälfte des forums besteht aus solchen members
1. find die Pm jetzt ehrlich gesagt weniger lustig - im gegenteil!
2. irgendwelche unterstellungen oder behauptungen intressieren hier auch niemanden

lg

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. February 2008, 21:10  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
1. find die Pm jetzt ehrlich gesagt weniger lustig - im gegenteil!
2. irgendwelche unterstellungen oder behauptungen intressieren hier auch niemanden

lg
war ja keine unterstellung, sondern post bezogen auf guenny's beitrag

edit: danke!

lg

.
Alt 1. February 2008, 21:11  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
war ja keine unterstellung, sondern post bezogen auf guenny's beitrag

edit: danke!

lg
ich entschuldige mich vielmals für meine neg. bewertung und werde diese sobald wie möglich wieder gut machen
tut leid!

Alt 1. February 2008, 21:15  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ich entschuldige mich vielmals für meine neg. bewertung und werde diese sobald wie möglich wieder gut machen
tut leid!
weiß zwar nicht wie das jetz gemeint ist, aber OK !!

brauchst dich ja nicht entschuldigen
ist halt -> your opinion

wollte deine anmerkung nur verständlich und meines erachtens korrigieren..

so, schönen abend noch

lg katsche

.
Alt 1. February 2008, 21:22  
Bacar Dee
Deejay

Standard
ich hab deinen post falsch verstanden und dementsprechend neg. bewertet (mit namen)
da ich dich jetzt nicht sofort wieder bewerten kann, werd ich es machen sobalds wieder geht

in diesem sinn

schönen abend!

lg

Alt 1. February 2008, 21:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Kriz: Zu der Zeit, wie du hier "gejammert" hast, war die Sache schon lange erledigt ...
Also bitte spar dir solche Sachen wie "das glaubst du ja selbst nicht".
Danke.

Katsche: Du spekulierst anscheinend gerne ...
Gibt nämlich auch User, die sich registrieren, um mitzulesen.
Wenn man bei den Postings inaktiv ist, heisst es nicht, dass man im Forum inaktiv ist.

guenny: Einige, die du oben siehst sind Spammer / Spammbots, die sofort nach der Registrierung gelöscht werden, aber solange in der Leiste sind, bis sich ein neuer User anmeldet.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht