Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. February 2008, 19:23  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich finds genial!
Aber du hast doch schon einige Bootlegs gemacht, die man auch laufend in Discos hört!? Warum dann "erste Testversuche"?

Weila sonst vielleicht mit anderen Programmen gearbeitet hat. Darum "erste Testversuche mit Cubase"
Alt 1. February 2008, 20:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
naDann mal anhören tu

die erwartungen müssen ja groß sein ..
wie man so liest.

.
Alt 2. February 2008, 11:29  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
also mir daugts.

Bass ist genial finde ich, vielleicht noch a bisserl, i weiss net, komisch hört sich das ganze irgendwie an ab den Vocals, aber im großen und ganzen gefällts mir!

Mfg
Alt 2. February 2008, 13:14  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
ich finds auch gut,
bissl noch überarbeitet und auf jeden fall ausbaufähig

.
Alt 2. February 2008, 16:45  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
ja hört sich wirklich gut an respekt!!
Alt 3. February 2008, 00:28  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
@RenegadeMaster:

Ich will mich nicht als Oberlehrer aufspielen, aber du hast in diesem Track Vocals eingebaut, über deren Rechte du nicht verfügst. Daher hab ich deinen Beitrag editiert.
Mir persönlich wärs herzlich wurscht, aber zu deinem eigenen Schutz hab ich den Link herausgenommen.

Bitte in Zukunft folgendes beachten:

1.) Keinen Track posten, wo du die Rechte nicht hast.

2.) Ich weiß schon, dass man motiviert ist, wenn man ein neues Programm etc. hat.
Nur bringt das nichts, irgendwas online zu stellen, und zu sagen: "ich hab mich jetzt 2 Stunden lang damit gespielt" oder "erwartet euch nicht zu viel"....
Da wirst du keine konstruktive Kritik bekommen, weil kein Profi eine Spielerei oder einen halbfertigen Track bewerten wird.
Besser mehr Zeit investieren, eine ordentliche Demo anbieten ... und da wird dir auch sicher mehr geholfen, wenn wir erkennen, dass du das ernst meinst.
Alt 3. February 2008, 04:36  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
das beste wär, hier garkeine hörproben on zustellen. schick ein paar vernünftigen wie etwa dem Kriz, Steve, usw. ein kurzes demofile per e-mail. dann bekommst ein wirklich brauchbares feedback. aber hier herinnen, von einer hundertschaft an hobby-,freizeit-, spaß- und pseudoproducern/dj's, wirds kein wirklich klares, brauchbares feedback geben!!
Alt 3. February 2008, 12:07  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Alt 3. February 2008, 12:46  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Mario Seredo
das beste wär, hier garkeine hörproben on zustellen. schick ein paar vernünftigen wie etwa dem Kriz, Steve, usw. ein kurzes demofile per e-mail. dann bekommst ein wirklich brauchbares feedback. aber hier herinnen, von einer hundertschaft an hobby-,freizeit-, spaß- und pseudoproducern/dj's, wirds kein wirklich klares, brauchbares feedback geben!!
darum gibt es ja auch so eine kategorie im forum!!

das alle hören können und die persönlcihe meinung/kritik und verbesserungen vorschlagen können

.
Alt 3. February 2008, 17:47  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Indurro
@RenegadeMaster:

Ich will mich nicht als Oberlehrer aufspielen, aber du hast in diesem Track Vocals eingebaut, über deren Rechte du nicht verfügst. Daher hab ich deinen Beitrag editiert.
Mir persönlich wärs herzlich wurscht, aber zu deinem eigenen Schutz hab ich den Link herausgenommen.

Bitte in Zukunft folgendes beachten:

1.) Keinen Track posten, wo du die Rechte nicht hast.

2.) Ich weiß schon, dass man motiviert ist, wenn man ein neues Programm etc. hat.
Nur bringt das nichts, irgendwas online zu stellen, und zu sagen: "ich hab mich jetzt 2 Stunden lang damit gespielt" oder "erwartet euch nicht zu viel"....
Da wirst du keine konstruktive Kritik bekommen, weil kein Profi eine Spielerei oder einen halbfertigen Track bewerten wird.
Besser mehr Zeit investieren, eine ordentliche Demo anbieten ... und da wird dir auch sicher mehr geholfen, wenn wir erkennen, dass du das ernst meinst.

Dann darf man hier nie einen bootleg reinstellen???? er wird ja nicht verkauft
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht