bevor ich dort hingeh, stell ich mich lieber zu an Würschtlstandl....
Mörtelsbegleitungen sind immer gut gewählt wie ich finde. um dieses "spektakel" kommt man e nicht herum, wenn man viel fern sieht (ich mein jetzt die gäste vom lugner, nicht den balkl ansich. da schalt ich weg ^^)
Hast gestern zufälligerweise wer den Club 2 am ORF 2 gesehen? Da gings um den Opernball...u.a. zu Gast der "Kabarettist", der damals als die Schwarz-Blaue Regierung am Werkn war als Hitler aufgetreten ist, Lugner, Holender, Wallner und noch 2 Damen.
In dieser Sendung ist es zugegangen, unglaublich!
Am witzigsten war der Hitler-Typ...der fühlt sich bei allem vom Nationalsozialismus verfolgt, der leidet an Paranoja. LoooL und sowas ist Kabarettist...
den typen kenn ich sogar is der Vater von einem ex-schulkollegen
hab ihm heut eh gleich fragn müssen, ob sein vater gestern angsoffn war bei der sendung, waren ja teilweise wirklich extremst geile meldungen dabei
Wer war übrigens diese eine dämmliche Frau, die sich ja sooo intellektuell vorkommt, sich aber die Ohren zugehalten hat, während ihr der Lugner die Meinung gsagt hat?! Diskussionskultur gleich 0
für mich warn das gestern mit Ausnahme von Lugner alles unsympath´ler die nur neidisch sind dass andere im Blickpunkt stehn und nicht sie selber
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Wer war übrigens diese eine dämmliche Frau, die sich ja sooo intellektuell vorkommt, sich aber die Ohren zugehalten hat, während ihr der Lugner die Meinung gsagt hat?! Diskussionskultur gleich 0
für mich warn das gestern mit Ausnahme von Lugner alles unsympath´ler die nur neidisch sind dass andere im Blickpunkt stehn und nicht sie selber
Ach die! Ja, die war ja auch ned ganz dicht im Kopf...Künstler sind eh ein eigenes Volk, aber so einen dämlichen Vertreter hab ich noch selten gesehen. Die war einmal Leitern des Volkstheaters glaube ich ...
Sympathisch waren mir der Lugner, der Wallner (is aber eh nie zum Reden gekommen) und der Holender auch....ach ja und die eine Dame neben dem Lugner. Die war die einzige, die sachliche Argumente gebracht hat.
Und der eine Demonstrationslulli, er auch noch dabei gesessen ist, hat wieder einmal gar keine Ahnung gehabt....war aber eh klar.
der war ja auch so nervös dass er mehr gestottert, als einen geraden satz formuliert hat gg
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Also an mir geht der Opernball eigentlich eher spurlos vorüber wie eigentlich die gesamte Ballsaison. Bin kein Tänzer und auch kein Ballgeher, folglich schau ich mir so etwas wie Dancing Stars oder den Opernball auch nicht im Fernsehen an.
Wüßte jetzt ehrlich gesagt nicht, was mich daran fesseln könnte. Unseren Herrn Bundespräsidenten, den Gusi, den Molti, die diversen Minister und den Mörtl sehe ich auch so oft genug in die Kamera lachen und wie die Staatsoper von innen aussieht weiß ich.
Möglicherweise bin ich ein Kulturbanause, aber Promis und ihren Bekannten beim Sekt schlürfen und ein paar eher wenig lustige Kommentare von sich geben zu sehen, kurz gesagt also ein abendfüllendes Seitenblicke-Magazin anzuschauen ist mir ein bissl zu wenig spannend.
Mein Beitrag zur Kultur heute ist, dass ich nachher in die Musikschule gehe, meinen E-Bass ein wenig quäle, so gegen 22:00 nach Hause komme und mich dann bald ins Bett werfen werde, weil ich morgen fit sein soll, wird ein langer Tag.
Allen die sich's anschauen wünsche ich viel Spaß dabei und hoffe, dass die Barbara Stöckl nicht nur gut aussieht sondern auch gut moderiert.