also nach dem aufstehen hab ich die ganzen jahre als raucher nie eine geraucht. ich fand das immer so eklig und am morgen grauste mir richtig davor. also ich hab da mindestens mal 5-6 stunden vergehen lassen bis zur ersten
mit einem wort, mir wars immer ein rätsel, wie die meisten gleich mal im bett eine rauchen können..igitt!
naja und nochwas: ich hab nicht aufgrund des finanziellen aufgehört, denn da wär ein päckchen am tag schon drin gewesen, sonst gibt man das geld für was anderes aus. bei mir war der grund erstens meine gesundheit, denn ich denke, man muss sich nicht absichtlich kaputt machen oder? und ich denke, ich könnte mir das einfach nie verzeihen, wenn ich lungenkrebs oder ein raucherbein kriegen würde!
zweitens steigt einfach das lebensgefühl enorm durchs nichtrauchen. man schmeckt besser, riecht besser, fühlt sich fitter und besser, hat mehr kondition etc.
wenn man näher darüber nachdenkt, was man da jahrelang gemacht hat. es ist bei näherer betrachtung echt abartig, rauch einzuatmen, der einem nur schadet und in keinster weise nutzt! von einem bier hab ich wenigstens was, das schmeckt mir. eine zigarette is nur grausig. das man sie nicht als grausig empfindet, ist letztendlich nur die gewohnheit, noch viel abartiger
also bitte an alle hier. ich denke, ihr seid keine dummen menschen und habt schon was im hirn. wenn ihr durchschnittlich intelligent seid, lasst das rauchen bleiben. ich habs immerhin auch geschafft oder