Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 31. January 2008, 07:51  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich hab in meinem Leben vl 0.2 Liter Bier trunken...
Mir schmeckt das absolut nicht. Ich trink schon Alkohol, aber von Bier wird ma richtig schlecht...

Kulturbanause!!!

lg

visit me @ myspace
Alt 31. January 2008, 07:52  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
@chris das wichtigste ist, du darfst es nicht probieren, da klappt es bestimmt nicht, sondern du musst den schalter in deinem kopf finden, den du einfach umlegst.
du rauchst ganz einfach nicht mehr und basta. nix mit probieren oder mal schaun, bist einfach jetzt nichtraucher und aus!!

ich bin felsenfest von mir überzeugt, und als absicherung gibts ja immer noch den thread hier - und ich will nicht als psychokrüppel dastehn, also wird das durchgezogen. aber keine sorge ich machs natürlich für mich, für mein konto, und die musik (für die ich dann mehr kohle hab). ausserdem nervts sowieso, wenn man tagtäglich zusehn muss, dass man "eh genug" tschick hat, damit ma nicht andauernd mitten in der nacht zum automaten rennen (na ok, ich bin die immer 100 m gefahren ) "muss".

also die "gefährlichsten" situationen - also die situationen wo ich den drang am stärksten spüre:

- nach einer autofahrt
- beim zocken
- nachm essen
- beim bier
- nachm aufstehen!
- fadheit / wartezeiten

aber ich bekomms schon irgendwie hin
Alt 31. January 2008, 08:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
- nachm aufstehen!

Hast du etwa gleich nach dem Aufstehen eine geraucht??

Ich muss zugeben, dass ich am Wochenende weiterhin rauche, aber dafür unter der Woche gar nix. Und wenn ich Freitag und Samstag unterwegs bin, geht es sich trotzdem mit einer Packung aus.
Aber es macht sich trotzdem in den Punkten Finanzielles und Kondition deutlich merkbar!
Alt 31. January 2008, 08:28  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Hast du etwa gleich nach dem Aufstehen eine geraucht??

... meinst du vorher?! ... ab heute jedenfalls nicht mehr ...
aber sonst war das immer ein ritual... gleich mal nachm aufstehn

so ich geh mal den drang vernichten! *kantine*
Alt 31. January 2008, 09:27  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Was ich noch machen würde, ist das Geld das du für Tschick ausgeben würdest zur seite zu legen.

Wenn du zB. jeden Tag ein Packerl geraucht hast, gibst du die 3,50 (kA wie viel ein Packerl Tschick kostet) in eine Schüssel oder so. Und nach einem Monat hast du dann einen größeren Betrag.
Alt 31. January 2008, 09:28  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
Ich muss zugeben, dass ich am Wochenende weiterhin rauche, aber dafür unter der Woche gar nix. Und wenn ich Freitag und Samstag unterwegs bin, geht es sich trotzdem mit einer Packung aus.
Aber es macht sich trotzdem in den Punkten Finanzielles und Kondition deutlich merkbar!

Ich machs seit einem halben Jahr ganz genauso.
Vorher warens 4-5 Schachteln die Woche, jetzt etwas mehr als eine halbe.
Alt 31. January 2008, 09:33  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Vorher warens 4-5 Schachteln die Woche

so in etwa wars bei mir bis gestern auch
Alt 31. January 2008, 10:40  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Echt Respekt Chris wennst das durchziehst!

Bzgl. dem aufstehn und eine rauchen. Ich habs mir schon so angwöhnt,das ich vorher was frühstücke und dann erst eine rauche! Ich schieb die erste Zigarette immer so lang wie möglich raus
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 31. January 2008, 13:00  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Ausrufezeichen
also nach dem aufstehen hab ich die ganzen jahre als raucher nie eine geraucht. ich fand das immer so eklig und am morgen grauste mir richtig davor. also ich hab da mindestens mal 5-6 stunden vergehen lassen bis zur ersten
mit einem wort, mir wars immer ein rätsel, wie die meisten gleich mal im bett eine rauchen können..igitt!

naja und nochwas: ich hab nicht aufgrund des finanziellen aufgehört, denn da wär ein päckchen am tag schon drin gewesen, sonst gibt man das geld für was anderes aus. bei mir war der grund erstens meine gesundheit, denn ich denke, man muss sich nicht absichtlich kaputt machen oder? und ich denke, ich könnte mir das einfach nie verzeihen, wenn ich lungenkrebs oder ein raucherbein kriegen würde!
zweitens steigt einfach das lebensgefühl enorm durchs nichtrauchen. man schmeckt besser, riecht besser, fühlt sich fitter und besser, hat mehr kondition etc.

wenn man näher darüber nachdenkt, was man da jahrelang gemacht hat. es ist bei näherer betrachtung echt abartig, rauch einzuatmen, der einem nur schadet und in keinster weise nutzt! von einem bier hab ich wenigstens was, das schmeckt mir. eine zigarette is nur grausig. das man sie nicht als grausig empfindet, ist letztendlich nur die gewohnheit, noch viel abartiger

also bitte an alle hier. ich denke, ihr seid keine dummen menschen und habt schon was im hirn. wenn ihr durchschnittlich intelligent seid, lasst das rauchen bleiben. ich habs immerhin auch geschafft oder
Alt 31. January 2008, 13:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
naja und nochwas: ich hab nicht aufgrund des finanziellen aufgehört, denn da wär ein päckchen am tag schon drin gewesen, sonst gibt man das geld für was anderes aus.

ich könnte es mir auch leisten, aber wenn ich den betrag im monat sehe, dann mag ichs mir nicht leisten... es macht ja nichts, dass das geld für was anderes draufgeht... denn von so ziemlich allem hab ich mehr als von tschick. um das geld was ich für tschick ausgegeben hab, kann ich mir alle 6 monate einen synthesizer um mehr als 1000€ kaufen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht