Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
PULS 4 - das neue österr. VOLLPROGRAMM
Alt 30. January 2008, 23:45  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard PULS 4 - das neue österr. VOLLPROGRAMM
Die meisten werden es eh mitgekriegt haben - seit gestern sendet PULS 4, das 4. österr Vollprogramm österreichweit.
Schon gesehen?
Meinung?
Alt 31. January 2008, 00:01  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gehört hab ich davon schon, kurz reingezapped auch schon (lief die Serie 4400). Hab noch nicht so ganz den Überlick was dort generell läuft. Mal schauen...

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 31. January 2008, 00:03  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
ich hab noch gar nicht nach dem sender gesucht...hm. das bringt mir dann wieder alle anderen programme durcheinander
Alt 31. January 2008, 00:19  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Danke für die Info, muss morgen mal danach suchen!

@aqualoop
Hast du zufällig deinen Receiver an einem Stromverteiler mit Ein/Aus - Schalter hängen?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 31. January 2008, 01:06  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Rotes Gesicht
ich hab kabel tv. somit kenn ich mich mit recievern etc. überhaupt nicht aus, sorry
Alt 31. January 2008, 10:19  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Das Programm zur Primetime kannst vergessen, derweil....aber ansich ist der Sender ganz gut meiner Meinung nach. Ab 18:00 (oder so) ganz interessant...

...was gleich auffällt: Die Politiker freuen sich über ein zusätzl. Sprachrohr und kommen dementsprechend gern um zu diskutieren. Top-Thema die ersten 2,3 Tage ist der Tschadeinsatz.

Ich denke man sollte dem Sender noch Zeit geben div. Formate zu entwickeln, dann kann da schon was Gutes rauskommen. Schade finde ich, dass zB gestern ab 22:15 (oder so) Formate vom Muttersender laufen, also zB diese Comedy-Ratesendung von Sat1/ProSieben.
Alt 31. January 2008, 10:29  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Bei einer Sendung ist das Niveau sicher im Keller wenn die Krampus moderiert *g*

Und aus. Hab früher schon öfter Diskussionen auf PulsTV verfolgt am frühen Morgen - ist nicht ganz dumm dass es das geben tut

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. January 2008, 10:31  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Bei einer Sendung ist das Niveau sicher im Keller wenn die Krampus moderiert *g*

LOL im wahrsten Sinne des Wortes...
Die Kampus - oder wie die heißt - kommt eh erst im April, voraussichtlich. Denke auch mal, dass das 2 Monate dauert und die wird wieder abgesetzt, weil die einfach nicht gut ankommt in der Öffentlichkeit...also bei mir zumindest nicht.
Alt 31. January 2008, 10:37  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
ich hab kabel tv. somit kenn ich mich mit recievern etc. überhaupt nicht aus, sorry

Worauf ich hinaus wollte....

Wenn man nach neuen Sendern sucht, kann es vorkommen das die Senderliste komplett dureinander gewürfelt wird! Ich hab mich auch jedes mal geärgert, da mein Receiver ein Auto-Update hat, dass man nicht abstellen kann!
Ursache des Problems: Die Verteilerleiste mit Ein/Aus - Schalter!

Da ich glaube Strom zu sparen schalte ich die Vereilerleiste nach dem Fernsehen immer aus! An dieser Leiste hängt auch der Receiver! Ich bin aber zu faul den Receiver vorher auszuschalten! Und genau das ist das Problem! Der R. speichert dann die neue Sender nicht und haut zusätzlich die ganze Liste durcheinander!

Daher: Receiver auschalten-->Verteilerleiste ausschalten!

sorry für o.t.

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 31. January 2008, 11:19  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gesternhab ichs ur nicht packt ^^

Die haben "genail daneben" von Sat.1 auf irhem sender laufen UND irgendso ne renovier sendung ^^

Voll hin irgendwie...

Aber cool find ich die Filme die es am abend bzw. in der nacht spielt
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht