Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2008, 18:58  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich hab nicht gesagt SINNLOS - ich sagte es wäre SINNLOS, den Namen dazuzublenden.
Wie DJ PS es erkannt hat.

Welchen Beweggrund hast du eigentlich, dich zu beschweren über was, dass dir eh wurscht ist?

Jetzt aber, guten Abend hier noch!

Ich wollte von dir nur wissen warum man den Namen bei den Bewertungen nicht sehen kann mehr auch schon nicht, wer hat immer gesagt das geht nicht? Man sieht das es geht und wenn man schon was für nicht sinnvoll haltet dann sollte man bei der Wahrheit bleiben.
Alt 29. January 2008, 19:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
So, einmal noch ... NOMAX, schau ...
Ich hab ja nur gesagt, dass ich nur das sagen kann, was der Webmaster gemeint hat - weil ich es selber nicht weiß. Und wenn der sagt geht nicht, geht es für mich auch nicht.
Da kann mir wer anderer noch 167 mal gegenteiliges DANACH erklären - alles klar?
Ich habe meine Meinung hier mehrmals kund getan, hab auch erklärt warum es für MICH nicht geht (weil ich es nicht kann, weil mir gesagt wird, es geht nicht, weil ich keinen grund sehe, weil es viel arbeit nach sich zieht, weil es streit nach sich zieht...), mehr kann ich auch nicht tun.
Du im Gegenzug hast mir immer noch nicht erklärt, warum du dich da so reinsteigerst, obwohl es dir angeblich eh egal ist ...

Nochmal also:
Was bewegt dich dazu?
Vielleicht verstehe ich es ja dann.
Alt 29. January 2008, 19:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um ernst zu bleiben: ich halte es für den größten Schwachsinn, die Namen der Bewerter dazuzuschreiben.

Kann durchaus sein, dass ich dem einen oder anderen User schon mal eine positive UND eine negative Bewertung gegeben habe.

Auch ich schreibe nicht zwingend meinen Namen dazu (meistens jedoch schon).
Aber bei den negativen Punkten spare auch ich mir das.

Würde der Name dabeistehen, würde hier niemand mehr sinnvoll bewerten,
alle beim Punktemaximum stehen und Störenfriede weiter ihr Unwesen treiben.

Entweder komplett ausschalten (dann sind halt die "Ersparnisse" der emsigen Poster weg) oder anonym lassen.

Alles andere führt nirgendwohin.

Alt 29. January 2008, 19:13  
Shibby
Insane Poster
Shibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz seinShibby kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Shibby

Shibby eine Nachricht über ICQ schicken Shibby eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Um ernst zu bleiben: ich halte es für den größten Schwachsinn, die Namen der Bewerter dazuzuschreiben.

Kann durchaus sein, dass ich dem einen oder anderen User schon mal eine positive UND eine negative Bewertung gegeben habe.

Auch ich schreibe nicht zwingend meinen Namen dazu (meistens jedoch schon).
Aber bei den negativen Punkten spare auch ich mir das.

Entweder komplett ausschalten (dann sind halt die "Ersparnisse" der emsigen Poster weg) oder anonym lassen.

Alles andere führt nirgendwohin.

Ja Aggreeee^^ endlich einmal einer der klartext schreiben kann, xD kann dich net bewerten :P

Edit: OMG *gg

Geändert von Shibby (29. January 2008 um 19:22 Uhr).
Alt 29. January 2008, 19:29  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
So, einmal noch ... NOMAX, schau ...
Ich hab ja nur gesagt, dass ich nur das sagen kann, was der Webmaster gemeint hat - weil ich es selber nicht weiß. Und wenn der sagt geht nicht, geht es für mich auch nicht.
Da kann mir wer anderer noch 167 mal gegenteiliges DANACH erklären - alles klar?
Ich habe meine Meinung hier mehrmals kund getan, hab auch erklärt warum es für MICH nicht geht (weil ich es nicht kann, weil mir gesagt wird, es geht nicht, weil ich keinen grund sehe, weil es viel arbeit nach sich zieht, weil es streit nach sich zieht...), mehr kann ich auch nicht tun.
Du im Gegenzug hast mir immer noch nicht erklärt, warum du dich da so reinsteigerst, obwohl es dir angeblich eh egal ist ...

Nochmal also:
Was bewegt dich dazu?
Vielleicht verstehe ich es ja dann.

Schau mir ist es von Anfang an nicht darum gegangen das das ganze hier so ausartet, nochmal ich wollte lediglich wissen warum das ganze nicht berücksichtigt wird was sich einige hier wünschen. OK es wird nicht erwünscht wegen................ ist ja gut dann ist das der Grund und nicht das es nicht geht.
Ruhig bleiben
Ich weiß du hast nur das weitergegeben was dir dein Webmaster ausgerichtet hat.
Für mich persönlich hat dieses System ohne Namen überhaupt keinen Sinn für manche mag es gut sein für mich nicht, egal ich finde es immer nur witzig zuerst ärgert es einige und wenn mal Klartext gesprochen wird ist es eh jeden wurscht

Wenn es jeden wurscht ist dann belassen wir es und freuen uns über weitere anonyme Bewertungen ob positiv oder negativ.

cheers Nomax

Geändert von DJ Nomax (29. January 2008 um 19:54 Uhr).
Alt 29. January 2008, 23:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
.

nicht nur das es würde zu diskussionen führen, die dann zu streitereien eskalieren und schlimmsten fall auch noch dazu, das dann jeder gegen jeden ist. Dann haben wir ein totales Chaos und das Forum ist dann unter aller sau....

ich schreib auch selten mein namen dazu, weil wenn mir was nicht daugt dann scheib ich ihm/ihr dies Persönlich oder direkt ins FOrum

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 29. January 2008, 23:50  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ob automatisches Anzeigen des Nicks oder nicht -> Mein Name steht immer dabei, und das auch bei negativen bewertungen! (Von denen gabs bisher jedoch nur 2 )

Lg Yoshi
Alt 30. January 2008, 08:48  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich finde es gut, das man es einstellen kann, wie uns Anna bewiesen hat.

Ich finds noch besser, das es in dem Forum nicht aktiviert ist.

Sicher würde es mich interessieren, wer mich negativ für ein Kommentar bewertet, aber was würde es mir bringen? Ich würde ihn ja nicht automatisch dafür zurückbewerten!

Und vl. hat sich derjenige was dabei gedacht?

Und ich sag nur eines:

Wem die negativen Bewertungen so sehr stören, der soll sich das Bewertungssystem bei sich deaktiviereb lassen, von den Admins
Alt 30. January 2008, 09:09  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Sicher würde es mich interessieren, wer mich negativ für ein Kommentar bewertet, aber was würde es mir bringen? Ich würde ihn ja nicht automatisch dafür zurückbewerten!

Doch, genau das würde passieren, ist mir schon mehrmals passiert.
Deswegen ist es eigentlich gut, dass es nicht dabei steht.
Alt 30. January 2008, 09:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ja jedem das Seine. Ich würds nicht machen und dazu steh ich!

Den es gab ja schon Fälle, die haben mir gesagt, das sie mich negativ bewertet haben.

Ich sie aber dafür dann nicht

Und wie gesagt: Wems stört, eine PN an die Admins und man muss sich keine Gedanken mehr drüber machen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht