Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2008, 18:22  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
also berni was hast du zu deiner verteidigung zu sagen?

Nachdem ich nicht im Krieg, Zeugenstand oder der Webmaster bin, NICHTS.
Alt 29. January 2008, 18:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wir haben hier genau EINEN Webmaster, der mehrmals dazu befragt wurde - dessen Kompetenz ist unumstritten.
Wenn er sagt es geht /momentan / nicht, glaube ich es ihm.
Wenn man dazu was updaten muss oder so, ist der Aufwand schon nicht mehr gerechtfertigt.
Da kann man mir nochmal soviel hereinkopieren, von mir aus auch eine Anzeige in der Kronenzeitung schalten oder mit dem BZÖ gemeinsam unterschriften sammeln.
Ich verstehe davon nichts, und verlasse mich somit auf die für MICH kompetenteste Antwort.

Das kann ich jetzt sagen - weil, ich wiederhole:
Auf 1 blöde Bewertung kommen 10 gute Bewertungen.
Wo also ist genau das Problem?

Ein Problem damit haben nur die, die öfter als 1 von 10 mal schlecht bewertet wurden.
Und genau DIE sind es, die es meistens verdient haben.

Mit schlechten Bewertungen sollte man sich nur befassen, wenn der Name dabei steht und sie konstruktiv sind.
Bewerte selber nur selten, aber ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht jedem zusätzlich auch negativ bewerte, weil mir persönlich diese Suderei nicht gefällt. Und genau darin liegt der Kern - jeder soll nach PERSÖNLICHER, nicht nach ÖFFENTLICHER Meinung bewerten.

Hast eh recht, aber es nervt wenn man andauernd von jemandem ohne Text (Begründung) und ohne Name bewertet wird! Ich wurde zB schon oft genug negativ bewertet. Nur 1x davon stand eine begründung bzw. ein name dabei u des is einfach nicht fair!
Alt 29. January 2008, 18:25  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wir haben hier genau EINEN Webmaster, der mehrmals dazu befragt wurde - dessen Kompetenz ist unumstritten.
dann soll er sich bitte - unumstrittenerweise - die benutzergruppenberechtigungen mal durch den kopf gehen lassen.
solltest du zweifel an MEINER kompetenz vbulletin betreffend haben - ich mach dir gern n admin zugang.

Zitat:
Zitat von Berni
Wenn man dazu was updaten muss oder so, ist der Aufwand schon nicht mehr gerechtfertigt.
muss man nicht. is ne saubere vb 3.5.3 installation. so wie diese hier.

MIR geht es um die abgestrittene technische umsetzbarkeit ... die aber gegeben ist ... zum rest will ich mich nicht äussern ^^
Alt 29. January 2008, 18:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ich hab den 2 Usern, die letztes Mal diese Diskussion gestartet haben, versprochen, mir das genau anzuschauen, was die Bewertungen betrifft.
Hab mich also 3 Stunden hingesetzt und genau nachgeschaut, gezählt und notiert, welche Quote die Bewertungen erzielen - sprich:
Hab mir sinnlose und sinvolle Votings angeschaut, Stricherl geführt und dann eine Statistik errechnet - die schlechteste Quote war die 1:10.
Ich habe nach neutralem Ermessen einsortiert, vorher sorgfältig die Windrichtung und Windstärke gecheckt und in den Joghurtbecher gepinkelt, um notfalls eine Dopingprobe zur Hand zu haben.

Wenn von 10 Punkten als 9 für etwas sprechen, ist das das sinnvolle Szenario.
Nicht meine Intepretation, sondern schlichtwegs logische Mathematik.

Falls sich also der Webmaster hinsetzen muss und was updaten sollte, und die MODS dann die Grabenkämpfe wie "du böser junge hast mich schlecht bewertet" aushalten müssen, sage ich eindeutig:
NEIN.
Alt 29. January 2008, 18:32  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Wenn er sagt es geht /momentan / nicht, glaube ich es ihm.
Da kann man mir nochmal soviel hereinkopieren, von mir aus auch eine Anzeige in der Kronenzeitung schalten oder mit dem BZÖ gemeinsam unterschriften sammeln.
Ich verstehe davon nichts, und verlasse mich somit auf die für MICH kompetenteste Antwort.

Das kann ich jetzt sagen - weil, ich wiederhole:
Auf 1 blöde Bewertung kommen 10 gute Bewertungen.
Wo also ist genau das Problem?

Ein Problem damit haben nur die, die öfter als 1 von 10 mal schlecht bewertet wurden.
Und genau DIE sind es, die es meistens verdient haben.

Mit schlechten Bewertungen sollte man sich nur befassen, wenn der Name dabei steht und sie konstruktiv sind.
Bewerte selber nur selten, aber ich bin schon am Überlegen, ob ich nicht jedem zusätzlich auch negativ bewerte, weil mir persönlich diese Suderei nicht gefällt. Und genau darin liegt der Kern - jeder soll nach PERSÖNLICHER, nicht nach ÖFFENTLICHER Meinung bewerten.

Ich glaub du verstehst hier etwas nicht, mir ist das Schnuppe was ich für Bewertungen habe und ich mach auch kein Geheimnis daraus ich habe ein Negatives zu zig positiven also geht es mir wohl kaum um das, ich finde einfach jeder sollte zu seiner Meinung stehen und wenn dies nicht der Fall ist, dann sollen sie ihre Bewertungen an das Salzamt schicken.
Und jedes Mal zu lesen geht nicht, dass ist für mich keine zufriedenstellende Antwort und sich jetzt auf den Webmaster auszureden naja sagt auch alles.....
Alt 29. January 2008, 18:33  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Anna
zum rest will ich mich nicht äussern ^^

Mir wäre schon der Spruch mit den mangelnden Haupterzeugnissen von Hühnern auf den Tasten gelegen, aber ich hab ihn dann doch runtergeschluckt!
Alt 29. January 2008, 18:34  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Ich habe nach neutralem Ermessen einsortiert, vorher sorgfältig die Windrichtung und Windstärke gecheckt und in den Joghurtbecher gepinkelt, um notfalls eine Dopingprobe zur Hand zu haben.

sorry 4 offtopic, aber zu geil xD
Alt 29. January 2008, 18:36  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
das würde zu 100% nur Streitigkeiten hervorbringen weil irgendjemand Kritik in ner Bewertung wieder nicht vertragen kann und dann der Meinung is dem muss er das 100 mal zrückgeben ...

wennst von 10 bewertungen 1nen dabei hast der sich den namen nicht schreiben traut oder will isses hald so, die meisten schreibens doch sowieso dazu
Alt 29. January 2008, 18:36  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Nomax
Ich glaub du verstehst hier etwas nicht, mir ist das Schnuppe was ich für Bewertungen habe und ich mach auch kein Geheimnis daraus ich habe ein Negatives zu zig positiven also geht es mir wohl kaum um das, ich finde einfach jeder sollte zu seiner Meinung stehen und wenn dies nicht der Fall ist, dann sollen sie ihre Bewertungen an das Salzamt schicken.
Und jedes Mal zu lesen geht nicht, dass ist für mich keine zufriedenstellende Antwort und sich jetzt auf den Webmaster auszureden naja sagt auch alles.....

Was willst du denn noch ausser Gründen, warum es aus MEINER SICHT nicht gemacht wird?

A. SINNLOS (Quote!!)
B. SINNLOS (freie und private, nicht öffentliche Meinung!!)
C. ARBEIT und STREIT DANACH in HÜLLE UND FÜLLE
Alt 29. January 2008, 18:37  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von DJ PS
das würde zu 100% nur Streitigkeiten hervorbringen weil irgendjemand Kritik in ner Bewertung wieder nicht vertragen kann und dann der Meinung is dem muss er das 100 mal zrückgeben ...

wennst von 10 bewertungen 1nen dabei hast der sich den namen nicht schreiben traut oder will isses hald so, die meisten schreibens doch sowieso dazu

Dafür kriegst von mir eine gute Bewertung mit Namen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht