Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. January 2008, 13:33  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Klar lässt es sich so diskutieren und ich denke dieses Niveau versuche ich immer zu halten - Gegenstimmen sind durchaus positiv. Leider interpretieren diese Bewertungsfunktion viele falsch - in beide Richtungen - es werden Sympathien bewertet und nicht der Inhalt. Tu dir jetzt aber nicht zuviel an - als Gegenstimmt ist man immer etwas unbeliebt
Alt 29. January 2008, 13:38  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
nein tu ich eh nicht, es ist ja auch keine große sache. ich finde nur, es gehört ab und an schon mal angesprochen, wenn aus sympathien oder antipathien heraus wahllos bewertet wird, nur um jemandem zu helfen oder zu schaden!

das man prinzipiell schlechter dasteht, wenn man eher kritisch ist, ist auch klar. es ging mir ja in dem zusammenhang nur um wahllos hirnfreie bemerkungen im kontrollzentrum, die ganz offensichtlich nur dem zweck dienen, meine punktezahl runterzudrücken.

aber leider sehen das die meisten eh nicht so, was solls.
das leben ist nun mal kein ponyhof
Alt 29. January 2008, 13:49  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Hab dich mit Namen und Begründung schlecht bewertet.
Es entspricht nicht der Wahrheit, dass du nicht schreiben darfst, was du denkst.
Solange es in vernünftiger und einigermaßen gesitteter Form ist, darfst du alles.
Ich rede hier aber NICHT von Bewertungen - die sind mir egal, weil ich eh schon oft erklärt habe:
Auf eine dumme Bewertung kommen 10 gerechtfertigte, so gleicht sich das aus.
Schlechte Bewertungen ziehen nur die an, die sich ständig über Ungerechtheit beschweren.
Warum wohl?

Aber du kannst dich bei mir nicht beschweren: Ich hab dich auch schon öfters gut bewertet.

Geändert von Berni (29. January 2008 um 13:52 Uhr).
Alt 29. January 2008, 14:08  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Ausrufezeichen
ich habe auch nicht deine bewertung gemeint, sondern die vorangegangenen, mit denen die diskussion, die wir hier jetzt führen, erst begonnen hat. die waren unsachlich und beleidigend wegen einer sachlichen und fairen bewertung des lewis songs!

und schön langsam kann ich auch nicht mehr die geschichte vom bösen, provokanten aqualoop hören, der ja hier ein regiment des grauens führt.
ich halt mich eh schon so weit wie möglich aus allem hier raus und schau nur mehr am rande ins forum, also keine sorge, es wird niemand leiden müssen
Alt 29. January 2008, 14:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Grauen?
Also vor rosa hat ich noch nie Angst!
(Zumindest kein GRAUEN!)

Du solltest nach Hollywood gehen, du überzeichnest ganz hervorragend.
Alt 29. January 2008, 14:15  
aqualoop
1. Verwarnung

Blinzeln
und du solltest nach italien fahren und ein paar gute italo titel für die nächste SI einholen, damit die was gscheites wird

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht