Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Vista -> astalavista??
Alt 25. January 2008, 21:05  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Ausrufezeichen Vista -> astalavista??
vergesst Windows!!!

abgeshen davon, dass Windows multitaking-fähig is und hochfahren und abstürzen gleichzeitig kann, kann es nix!!

es gibt nur ein System!!! -UNIX/Linux!!!
benutze es seit 2 Jahre und genieße es einfach nur!!
noch irgendwo ein Linux freak unter euch???

lg Martin
Alt 25. January 2008, 21:06  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Ja is klar . . .

Dann schreib mir mal n Cubase und die dazugehörenden VSTs und VSTIs für Linux.
Alt 25. January 2008, 22:00  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Vista und Linux haben eines gemeinsam:
Es gibt noch zu wenige Treiber.

Wobeis für Linux sicher mehr gibt(subjektiv gesehn). Allerdings muss man viel basteln. Für ein Notebook vom ditech mit einem Soundchipsatz, der offiziell nicht unterstützt wird, muss man schon ein bissl was wissen, damits rennt. Da gibts kein "immer-nur-auf-weiter-klicken"...Aber schlussendlich funktionierts.
Für die breite Masse ist das aber uninteressant, wenns alles selber händisch eintragen müssen usw..

Vista is nicht schlecht, sicher sollte es auch sein(is es aber nicht, kommt aber sicher noch mit einem SP), bietet einige nützliche Feautres, aber benutzen tu ich es noch nicht...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 25. January 2008, 23:05  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Clubtune Music

Standard
F*** OFF MICROSOFT .

APPLE RULEZZZZZZZZZZZZZ =)

OS 4live =)

hihii

lg remaxerl
Alt 25. January 2008, 23:27  
Clubtune Music
Full Member
Clubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nettClubtune Music ist einfach richtig nett

Standard
wie süss iss das der jenige der mich jetzt für das schlecht bewertet hat da sag ich nur loooooooolll . omg

wie kapuut =) noch mehr davon bitte =) thx .

haha

lg remax
Alt 25. January 2008, 23:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Bei der Konstruktivität deines Postings darfst dich aber nicht wundern ... wollte ich nur sagen.
Auch wenn ich es nicht war.
Alt 25. January 2008, 23:32  
Clubtune Music
Full Member

Standard
ja wenn die leute immer alles ernst nehmen dann tun sie mir shcon ein wenig leid meinst ned auch =) deswegen waren in diesem post auch smileys oda =)
Alt 25. January 2008, 23:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Nein, mein ich nicht.
Man kann nämlich in einem ernstgemeinten Thread auch konstruktiv und sachlich begründet etwas posten ...
Ob gut oder schlecht möchte ich nicht beantworten - aber da muss man schon Verständnis haben, dass das andere ganz anders sehen bzw Produktiveres lesen möchten.
Alt 26. January 2008, 00:43  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zurück zu Vista. Also ich selbst hab noch keins auf meinen Rechnern. Der Internet-Rechner würd's wohl gar nicht mehr verkraften, der ist schon ein älterer Herr. Auf meinem Recording- und Multimedia-Rechner möcht ich's zur Zeit auch nicht riskieren, da momentan alles optimal läuft.

Ich fahre mit XP sehr gut, läuft auf beiden Rechnern sehr stabil und macht keinerlei Probleme. Bei Vista ist wohl meist das Problem, dass es für viele Geräte und auch Software noch nicht ausreichend Treiber gibt (selbst für meine Audio-Karte gibt es nur einen Beta-Treiber).

Wenn ich mit Leuten gesprochen hab, bei denen Vista schon im Einsatz ist, haben mir die meist von mehr von Problemen erzählt, als es ihnen gebracht hat. In der Arbeit haben wir auch einen Testrechner mit Vista. Läuft auch nicht alles einwandfrei. Ich kenne aber auch ein paar Leutz, die vollends zufrieden mit Vista sind.

Ich selbst war schon immer jemand, der erst auf ein neues Betriebssystem umgestiegen ist, wenn es unbedingt sein musste. Wenn das System optimal läuft, dann sehe ich eigentlich keine Veranlassung, es zu wechseln. Wenn ich mal auf Vista umsteige (oder umsteigen muss), wird's hoffentlich schon alle erforderlichen Treiber geben. Momentan ist mir halt XP noch näher als Vista.

linux
Alt 26. January 2008, 12:36  
DJ B.M.O.
Member 2nd Class
DJ B.M.O. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ B.M.O.

Standard linux
und wenn ich noch 20 negative bewerungen bekomm is mir das völlig egal!!! linux is einfach besser!!!!! --> viel besser....

klar, man braucht sehr viel zeit bis alles läuft, aber dann funktioniert es ewig!!!!

wer das nicht einsieht ist selber schuld......

lg Martin
P.S.: bei bewertungen keinen namen dazuschreiben is noch immer nicht sehr beliebt in diesem forum!! aber naja, was solls..... ich denk mir meinen teil...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht