Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat
lol
Wie war das vorhin gerade mit dem distanzieren?!
|
Du musst schon richtig zitieren, lieber Pizza Hut!
"Als Langzeit-Single kann ich nur objektiv sagen, dass du nichts aufregendes versäumt hättest." hab ich einen Satz vorher geschrieben, was ja offensichtlich bedeutet, dass ich mich nicht davon distanziere, über die schauspielerischen Fähigkeiten der Frau Schaffrath zumindest auszugsweise unterrichtet zu sein.
Wobei ich noch hinzufügen möchte, dass das Interesse an ihren vergangenen beruflichen Tätigkeiten vermutlich größer geworden ist, da besagte Dame nun an einer Reality-Show teilnimmt, die sie von einer ganz anderen Seite zeigt, womit man auch sehr viel Geld machen könnte.
Soll heißen: Ich könnte mir gut vorstellen, dass Frau Schaffrath sehr lukrative Angebote aus der Branche für ein "Come-Back" bekommt, obwohl es für diese angepeilte Zielgruppe weitaus - sagen wir mal so - "begabtere" und "unterhaltsamere" Alternativen gäbe.
Aber wieder back to topic:
Tomekk hat sich dafür entschuldigt, dank kurzlebiger Medienberichterstattung ist dieses Thema genauso schnell wieder verschwunden wie es aufgetaucht ist.
Die Nazis haben sich nicht formiert und versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen, somit hatte die dumme Einlage vom DJ Tomekk keine Auswirkung erreicht.