Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. January 2008, 00:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von djparalyzer
Kann auch sein dass den meisten Hörern Handsup rockiger vorkommt, einfach weil es schneller ist als House. Genauer will ich dazu aber nix sagen, weil es im Endeffekt Geschmacksache ist ob jemand House oder Handsup mag. Was mir nicht gefällt ist die Einteilung in "Handsup ist Prolo und House für Snobs". Das find ich schrecklich, auch wenn man mal in die Passage schaut und sich denkt: wo habens denn die ganzen Gstopften ausgelassen. Aber selbst da ist ja vieles auch fake. Mir wäre lieber dass man mal die Genres von Klischees befreit, die sie leider aber auch selbst bedienen (a la Bangbros...).

geiler beitrag!!

Alt 24. January 2008, 08:07  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
handsup : eine momentanaufnahme, immer nach dem selben muster gestrickt: ein piepserl das schön brav irgendwas singt (man hat oft das gefühl dass ein und das selbe girlie für 20 projekte trällert), und dann immer wieder ein "schööööner geiler" synth, den ich auch schon nimmer hören mag. kurz gesagt: kennst du einen handsup, dann kennst du alle!

house : musik mit geschichte, mit stil und vielen facetten. vom chilligen bis zum richtig abgehenden teil. immer wieder was neues, andere elemente, sounds.

also mMn. braucht man gar nicht nachdenken, welcher genre der bessere ist. schon die tatsache, dass es im house-sektor wirkliche weltstars gibt, die sich jahrelang oben halten spricht für sich.

lg
Alt 24. January 2008, 08:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
stimmt... world music award für cascada zählt nur für bonn...
Alt 24. January 2008, 08:38  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jetzt kommts ned immer mit diesem Award

Zitat:
also mMn. braucht man gar nicht nachdenken, welcher genre der bessere ist. schon die tatsache, dass es im house-sektor wirkliche weltstars gibt, die sich jahrelang oben halten spricht für sich.

Hmm, okay

Was sagst du zu Rockbands, die sich schon seit Jahren oben halten?
Aso nein, sorry warte, nur House ist richtige Musik, mein Fehler
Alt 24. January 2008, 08:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

bietet sich so schön an... vorallem wenn jemand meint, es gäbe keine WELT stars aus dem bereich... dann wird ja ein WELT music award wohl eine deutliche sprache sprechen
Alt 24. January 2008, 08:41  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Die Diskussion ist total fürn Hugo...

Jeder soll hören was ihm gefällt!
Aus Schluss Pasta!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 24. January 2008, 08:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Die Diskussion ist total fürn Hugo...

Jeder soll hören was ihm gefällt!
Aus Schluss Pasta!

richtig
Alt 24. January 2008, 08:50  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
stimmt... world music award für cascada zählt nur für bonn...
hast ja wohl EINEN(!!!!) vertreter diese genre gefunden!
Alt 24. January 2008, 08:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Sag mir einen vom House Genre mit diesem Award?
Alt 24. January 2008, 08:51  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug

Hmm, okay

Was sagst du zu Rockbands, die sich schon seit Jahren oben halten?
Aso nein, sorry warte, nur House ist richtige Musik, mein Fehler
was haben die mit der gegenüberstellung von "house" und "handsup" zu tun?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht