Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 23:11  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
naja danke für das Feedback.... aber wie gesagt is mein erster versuch aber sry nicht böse gemeint aber viele von euch kommen sich ja auch nur gut vor oder RAZE? naja wünsch euch was
Alt 23. January 2008, 18:00  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Macht dir nix draus Pumperz. Ich kenn das alles. Aber ich sag jetzt dazu nix mehr.
Alt 23. January 2008, 19:46  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Aber ich sag jetzt dazu nix mehr.

Wird wohl auch besser sein!
"Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen" - schon mal gehört?!
Alt 23. January 2008, 20:47  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

.
.
.
.
.

Alt 25. January 2008, 16:40  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich finds ja nicht so schlecht manu.. pumperz

ein bisschen vil. noch überarbeitung fehlt !!

lg katsche

.
Alt 25. January 2008, 16:51  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
naja danke für das Feedback.... aber wie gesagt is mein erster versuch aber sry nicht böse gemeint aber viele von euch kommen sich ja auch nur gut vor oder RAZE? naja wünsch euch was
Zitat:
Zitat von RAZE
die rihanna acapella ist leider unharmonisch zum Timbaland Instrumental

ähm???
schneibts?

Alt 27. January 2008, 01:50  
Pumperz
1. Verwarnung
Pumperz ist außerhalb jeder SkalaPumperz ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Pumperz

Pumperz eine Nachricht über ICQ schicken Pumperz eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ähm???
schneibts?
Naja will dazu nichts mehr sagen nur ich muss sagen ich verstehe kritik aber naja sowas wie gesagt hab mich ne stunde dran gespielt und dass ist rauskommen paar friendz von mir spielen die nr. und bisjetz ist es beim Publikum gut angekommen also werd ich mich bestimmt nochmal dransetzen und mal a Bissal werken

Trotzdem thx raze
Alt 27. January 2008, 05:56  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Gern geschehen, man hat nicht umsonst 2 Rote

Alt 27. January 2008, 11:29  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Pumperz
Naja will dazu nichts mehr sagen nur ich muss sagen ich verstehe kritik aber naja sowas wie gesagt hab mich ne stunde dran gespielt und dass ist rauskommen paar friendz von mir spielen die nr. und bisjetz ist es beim Publikum gut angekommen also werd ich mich bestimmt nochmal dransetzen und mal a Bissal werken

Trotzdem thx raze
Alter?
Sei doch froh über die Kritik! Und vl solltest du zukünftig deine Sachen so überarbeiten, dass sie für dich perfekt klingen - und nicht irgendwelche halbfertigen Tracks posten

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht