Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 17:10  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wird gekauft sobalds die nummer in anderen shops auch gibt

Barnes & Heatcliff 9/10 , drückt
...
Alt 23. January 2008, 07:59  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard ...
musik aus österreich - wird natürlich wie alle anderen auch gern unterstützt...

von welchem song is denn die bassline - sofern man das so nennen kann bei house..? hab vor ein oder zwei monaten mal ne vinyl gekriegt die sich genau so anhört wie euer song. sobald ichs von selbst rausfind (alzheimer lässt grü0en) post ich euch euren song, version 1

viel erfolg mit dem release
Alt 23. January 2008, 08:19  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Daumen hoch
HEY!

Supper phatttte Nummer! Guter Sound!! MEINEN/UNSEREN VOLLEN SUPPORT hast du!!!
Weiterhin viel Erfolg und hoffe für dich auf viele Auskopplungen...*g*
Da der Markt eh überschwemmt wird mit genügend Mist aus D freut es mich wieder gute Nummern
aus Österreich zu hören!!

LG SLAMY
Alt 23. January 2008, 10:18  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so, möcht auch mal meinen Kommentar dazu abgeben.

Produktionstechnisch sowieso top, gefallen tuts mir auch gut (der Barnes&Heatcliff Mix noch um eine Spur besser) und Musik aus Österreich gehört sowieso unterstützt.

Nur eine Frage hätte ich - bitte nicht falsch auffassen, is nicht bös gemeint, nur aus Interesse.. was ist an den Vocals dieses Tracks niveauvoller als der schönste Arsch oder sonstige viel kritisierte Nummern aus anderen Genres? ^^
Alt 31. January 2008, 08:29  
MERLIN
DJ
MERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz seinMERLIN kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von MERLIN

MERLIN eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Hey,

So, seit gestern im Exclusive erhältlich. Bei Deejay.de & Dj-Shop wirds noch 2 Tage dauern.

l.g
Alt 31. January 2008, 08:34  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Na da passts ja wenn ich morgen beim Gigi reinglüh

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 31. January 2008, 08:54  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Schon gestern gekauft....

Finds seeehr stark!
Alt 31. January 2008, 11:36  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Heute Feedback von Joachim Garraud bekommen

Very cool track

wil play for sure

na dann san ma mal gespannt ob das dann auch wirklich so is.
Alt 31. January 2008, 12:20  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Vielleicht taucht er eh bald in seinem Podcast auf...
Alt 31. January 2008, 12:25  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
jo wart ma mal ab...

wär natürlich ein wahnsinn

aber schaun ma mal obs nicht nur so dahergesagt ist...

glaub ich aber nicht wenn er sich die Mühe macht zu antworten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht