Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 11:58  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Wahnsinns Posting, seh ich zu 100% genauso. Speziell der Satz hier "House-wichtigtuerei und Elitegesappel schon echt auf die Eier geht:". Und ja, mir gefällt House und ich höre es auch oft. Hab mich aber noch nie deswegen irgendwie über anderen gefühlt.
Alt 3. February 2008, 11:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
What Hurts The Most jetzt übrigens Platz 3 (!!!) in den Austria Top 40!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 3. February 2008, 13:24  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
What Hurts The Most jetzt übrigens Platz 3 (!!!) in den Austria Top 40!

ich glaub die werden auch noch den Timbaland verdrängen. aber an der leona lewis glaub ich, beissn sie sich die zähnt aus
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 3. February 2008, 13:55  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Daumen hoch
auch wenn ich cascada nicht sonderlich mag und für recht langweiligen 08/15 hands up halte. die nummer ist echt ein ohrwurm und super produziert.

ganz bewusst hat man in der radio version auch reine mellow parts rausgelassen, um die nummer für den massenmarkt kompatibler zu machen und noch stärker in richtung pop zu gehen, kluger schachzug, denn die rechnung geht auf wie man sieht!

auch tut es gut, mal wieder eine dance nummer anstatt dem ganzen rnb gedudel an der chartsspitze zu sehen
Alt 3. February 2008, 14:42  
Dj Synex
Insane Poster
Dj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekanntDj Synex ist jedem bekannt

Benutzerbild von Dj Synex

Dj Synex eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
auch wenn ich cascada nicht sonderlich mag und für recht langweiligen 08/15 hands up halte. die nummer ist echt ein ohrwurm und super produziert.

ganz bewusst hat man in der radio version auch reine mellow parts rausgelassen, um die nummer für den massenmarkt kompatibler zu machen und noch stärker in richtung pop zu gehen, kluger schachzug, denn die rechnung geht auf wie man sieht!

auch tut es gut, mal wieder eine dance nummer anstatt dem ganzen rnb gedudel an der chartsspitze zu sehen

ich mag rnb zwar irrsinnig, aber so seh ich das eigentlich auch ... auch wenn ich cascada nicht mag, schauts doch mal ganz gut aus wenn eine dance/electronic nummer mal vorne in den charts vertreten ist!

www.myspace.com/synexdeejay
Alt 5. February 2008, 15:04  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
obwohl mir die Nummer nicht soo zusagt, stimm ich den Vorrednern zu!

Da ich das ganze RnB Zeugs auch nicht mehr hören kann, bin ich voll dafür, dass egal wie schlecht die nummer noch ist, hauptsache sie geht in UNSERE (elektronische) Richtung!!

Die RnB ist zwar nicht wegzudenken, nur überschwemmen sie den markt genauso wie den Italo früher...

Man siehe das heutige Ausmaß....
Denk aber nicht dass die Richtung RnB generell ausstirbt, Amerika ist einfach zu groß!!*gg*

LG
Alt 22. February 2008, 19:00  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schlussendlich:

Die Deutschen sind einfach besser als wir!

Alt 22. February 2008, 19:29  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von C.J.Hammer
Schlussendlich:

Die Deutschen sind einfach besser als wir!

im produzieren vl aber im live auflegen wenn ich ma die mixkünste von 89ers oder pulsedriver anschaue dann kenn ich viele österreicher die besser sind ...
Alt 22. February 2008, 19:56  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Alessandro
im produzieren vl aber im live auflegen wenn ich ma die mixkünste von 89ers oder pulsedriver anschaue dann kenn ich viele österreicher die besser sind ...

Ja und wo sind die?
In Mallorca?

Mir ist es ehrlich gesagt egal, wie gemixt wird.
Die Tracks sollen geil sein.

Ist doch wie bei den Frauen.
Egal ob als erst die Blonde, dann die Braune und dann vielleicht noch die Schwarze drankommt.
Geil muss sie sein, und Spaß sollen wir haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht