Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2008, 10:13  
djlizzard
Full Member
djlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Menschdjlizzard ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von djlizzard

djlizzard eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gigi ist aber bitte kein Italodance mehr im engeren Sinn.
Alt 22. January 2008, 10:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von djlizzard
Gigi ist aber bitte kein Italodance mehr im engeren Sinn.

I hab nix von Gigi gesagt!
Aber by the way: Wo ordnet man eigentlich Lento Violento ein??

Geändert von guenny123 (22. January 2008 um 10:24 Uhr).
Alt 22. January 2008, 11:04  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

schon mal gefragt warum auf Großevents zwar Harstyle, House, Trance und Techno aber kein Hands-up gespielt wird

also bei großevents - die wirklich massen interessieren - wird rock, hiphop, rnb oder pop gspielt... es gibt auch schon sehr viel drum 'n' bass - aber großevents mit trance, techno oÄ hätt ich noch nix mitgekriegt...

die eher größeren sachen die ich in dem bezug kenn sind a la sensation white oder ähnliches, die interessieren allerdings bis auf die besucher die welt rundherum relativ wenig. - und kennen tun die künstler bis auf die insider auch kaum jemand..
beispielsweise nen tiesto kennt man ja auch nur durch seinen kommerziellen erfolg - genauso wie jetzt nen guetta mit seiner 'love is gone', die ö 3 jetzt im sturm erobert

muss house a bissl ausnehmen, weil der jetzt wirklich weit verbreitet is (grad im trend) aber trance, techno & co sind trotz diverser 'groß' events doch ein unbekannter randbereich der auch nur sehr spezialisiert und diversifiziert in einigen ländern geht...
Alt 22. January 2008, 11:06  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
I hab nix von Gigi gesagt!
Aber by the way: Wo ordnet man eigentlich Lento Violento ein??

Du beantwortest dir die Frage selbst

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. January 2008, 11:17  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was genau ist denn an HARDSTYLE "besser" als an Hands Up, Italodance oder Dancefloor?

Ich meine OK, klar - > Das Gequietsche und Vocals wie "Fuck etc" steigern natürlich unheimlich das Niveau.

Und was genau unterscheidet den 1500sten Guetta Klon vom 1500sten Cascada Klon?

Oder ist Musik doch nur Musik, und die Meinung ein höheres musikalisches Niveau zu haben doch nur verdeckte Arroganz?
Könnte ja auch sein.
Alt 22. January 2008, 11:29  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was genau ist denn an HARDSTYLE "besser" als an Hands Up, Italodance oder Dancefloor?

Ich meine OK, klar - > Das Gequietsche und Vocals wie "Fuck etc" steigern natürlich unheimlich das Niveau.

Und was genau unterscheidet den 1500sten Guetta Klon vom 1500sten Cascada Klon?

Oder ist Musik doch nur Musik, und die Meinung ein höheres musikalisches Niveau zu haben doch nur verdeckte Arroganz?
Könnte ja auch sein.

danke - du hast das irgendwie besser ausgedrückt als ich...

und sogesehen: wenn ich bei uns was spiel a la clubraiders, cascada, deep spirit, uÄ geht das eindeutig besser als house...

sind jetzt in unserem lokal nur unintelligente 'glöckchenhörer' unterwegs?

muss ich jetzt house, hardstyle, schranz und techno hören um intelligent zu sein? um "niveau" zu haben?

ich spring halt nicht in den brunnen nur weils ein paar vormachen.. es gleiben auch viele heraussen stehen.. nicht so intelligente mengen springen nach...
wer sind jetzt die klugen? welcher stil ist der brunnen? wer bleibt jetzt heraussen? die klugen oder die dummen?

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

Geändert von Hellchaser (22. January 2008 um 11:33 Uhr).
Alt 22. January 2008, 11:34  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
die eher größeren sachen die ich in dem bezug kenn sind a la sensation white oder ähnliches, die interessieren allerdings bis auf die besucher die welt rundherum relativ wenig. - und kennen tun die künstler bis auf die insider auch kaum jemand..
beispielsweise nen tiesto kennt man ja auch nur durch seinen kommerziellen erfolg - genauso wie jetzt nen guetta mit seiner 'love is gone', die ö 3 jetzt im sturm erobert

ja natürlich *rollingeyes*

wurde ja nur zu silvester live im Fernsehen übertragen...
und hat nur pro Event bis zu 20.000 Besucher - aber das interessiert natürlich keinen

und nur weil bei uns die "mama und papa hören zu hause schlager oder Volksmusik" Mentalität herrscht, und keiner etwas mit Künstlern anfangen kann die auch was bieten können - heisst das Gott sei Dank nicht, dass das im Ausland auch der Fall ist.

Schon mal im Ausland Musiksender verfolgt?
da werden sachen wie love is gone, deep inside these walls usw. rauf und runter gespielt.

ich konnte leider kein cascada oder groove coverage entdecken.
obwohl cascada rein qualitativ sicher das höchst wertige aus dem Bereich ist.

by the way:

der Künstler der keinen Interessiert ist für einen Grammy nominiert

---
Alt 22. January 2008, 11:39  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
und hat nur pro Event bis zu 20.000 Besucher - aber das interessiert natürlich keinen

*hust*

Hast du schon was von den Cascada Konzerte in UK gehört?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. January 2008, 11:39  
.:: JB ::.
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Halt, stop, aus.

Es gibt solchen und solchen Hardstyle und vorallem - es gibt auch guten Hardstyle, wo man kein "FUCK" zu hören bekommt.

Danke.
Alt 22. January 2008, 11:40  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
also bei großevents - die wirklich massen interessieren - wird rock, hiphop, rnb oder pop gspielt... es gibt auch schon sehr viel drum 'n' bass - aber großevents mit trance, techno oÄ hätt ich noch nix mitgekriegt...

... nur EIN Beispiel...

http://www.youtube.com/watch?v=R2ejk...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=QpTNo...eature=related

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht