Zitat:
Zitat von djlizzard
Jetzt melde ich mich mal zu Wort.
Die, die Handsup hören mögen sollen, dies tun. Viel versteht man halt von Musik nicht, wenn man sich halbherzig produzierte Klontracks reinpfeifft.
|
Hands Up ist für mich Stimmungsmusik.
Es gibt auch Housetracks die zum "Party-machen" geschraubt wurden, aber es gibt auch Housesongs die andere Bedürfnisse abdecken.
Warum sollte eine Handsupproduktion komplizierte Harmonien haben, wenn einfache Harmonien vielleicht eingängiger sind......, man darf halt nicht zuviel davon erwarten, es läuft halt in Österreich noch viel Hands Up und die Leute wollens zu einem großen Teil auch noch hörn, weil sie fortgehn um Spaß zu haben und sich zurinnen zu lassen
Es gibt eigentlich bei jeder Musikrichtung gute und billige Songs, natürlich ists bei Hands Up extremf, weil 1. alles gleich klingt und 2. viel gecovert wird, wo wir wiederum bei Stimmungsmusik wären.....
Ich weiß auch nicht, über dieses Thema könnte man so lange schreiben und es würde immer wieder aufs Selbe herauskommen.......
Ich hab mir in letzter Zeit Gedanken gemacht und bin wieder zum Entschluss gekommen: Hands Up bleibt Hands Up und House bleibt House und mir gefällt beides..... alles zu seiner Zeit.
aber eines möcht ich noch erwähnen für alle HandsUp Fanatiker: Dreht den Bass im Auto ne Spur zurück und hört mal bei Houseproduktionen genau hin...........
Soll jeder das hörn was er mag und wenn es Slipknot ist.
Man verzeihe mir meine Zwiespaltigkeit......
edit: Achja nochwas ist mir grad eingefallen:
Mit House erreicht man ein größeres Publikum, auch Alternativ und Rockhörer kann man mit House begeistern, was ich mit Hands Up noch nicht geschafft habe.
@Joachim: Viel Spaß in Italy!!
lg