Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 20:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Echt?.......

jo! was dachtest denn du?
Alt 18. January 2008, 21:02  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
jo! was dachtest denn du?

Org org.....

Ray A./ The manic raid

Alt 19. January 2008, 12:52  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
...., so wie man sich verändert mit dem alter verändert sich auch der musikgeschmack

Und GENAU das ist ja meine "Kritik" u.a....ich habs eh schon oft erwähnt und werde trotzdem nicht müde es wieder zu schreiben. Jeder, der lebt, verändert sich und zu 98,8% verändert sich auch dazu der Musikgeschmack und deshalb finde ich es merkwürdig, wenn man mit 27 Jahren (Hausnummer) Handsup hört. Mit 15,16 ok...

Das versuchte ich schon immer zu sagen...

Aber schon, die Diskussion ist an und fürsich sinnlos, weil man eh keinen zu etwas zwingen kann, wollen wir auch nicht. Aber wenn man nur mehr über konkrete und machbare Sachen diskutieren dürfte, dann könnte man ja eh ganze Wissenschaftszweige auslöschen! Also darf man einige Personen wohl noch darauf hinweisen, dass es mehr als Cascada-Geblärre gibt...

Ich poste jetzt nichts mehr dazu....Let's Groove.
Alt 19. January 2008, 13:51  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jeder, der lebt, verändert sich und zu 98,8% verändert sich auch dazu der Musikgeschmack und deshalb finde ich es merkwürdig, wenn man mit 27 Jahren (Hausnummer) Handsup hört. Mit 15,16 ok...

Und gibts dafür handfeste Beweise?
Warum findest du es merkwürdig, wenn man mit 27 Jarhe Cascada hört?

I bin 16 und hör auch Austro Pop, Apres Ski Hits udg., bin ich jetzt auch merkwürdig, weil i ned in die "NORM" falle?
Alt 19. January 2008, 13:53  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ich hör auch Cascada

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. January 2008, 14:30  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Jeder, der lebt, verändert sich und zu 98,8% verändert sich auch dazu der Musikgeschmack und deshalb finde ich es merkwürdig, wenn man mit 27 Jahren (Hausnummer) Handsup hört. Mit 15,16 ok...

Jedem das seine.

Aber warum soll das merkwürdig sein mit (Housenummer) 27 wenn man Hands Up hört?

Wißt ihr was ich merkwürdig finde? Wenn 35+ im A-Dance herumhüpfen wie 14 jährige. DAS finde ich MERKWÜRDIG.

Ray A./ The manic raid

Geändert von Floppy (19. January 2008 um 14:33 Uhr).
Alt 19. January 2008, 14:51  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
I bin 16 und hör auch Austro Pop, Apres Ski Hits udg., bin ich jetzt auch merkwürdig, weil i ned in die "NORM" falle?

JA´ (bitte nicht ernst nehmen )

Alt 19. January 2008, 15:02  
IAN NEVARRA
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
@guenny. Warum kommst denn jetzt wieder mit Austropop usw. daher? Ich hab von Hands-up geschrieben. Ich hör auch Austropop...was hatn das jetzt damit zu tun? Mah, macht echt keinen Spass zu diskutieren ...

Weiters möchte ich dir div. Großveranstaltungen empfehlen, wo House und Techno oder Trance gespielt wird. Sammle ein paar Kumpels zusammen und fahr hin und feier gscheit ab...macht dir sicher auch Spass.

@Floppy. Ja eh...hab ja nur meinen Eindruck gepostet. Aber ich bin sowieso von Natur aus ein ziemlich oberflächlicher Mensch.
Alt 19. January 2008, 16:30  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Irgendwie reden da alle aneinander vorbei und im Endeffekt wird eh jeder das hören was er meint, ob jetzt oder in der Zukunft...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 20. January 2008, 14:36  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Lächeln
Zitat:
Zitat von dj_feivel
jedoch ist meiner meinung nach in house weitaus mehr herz, emotion, spiritualität und liebe zur musik vorhanden. der auch hier registrierte dj stone hat mal irgendwo online von sich gegeben, dass house mehr als musik sondern eher eine lebenseinstellung ist - das triffts meiner meinung nach am besten.

diese discohouse-gschichten (cascada remixe, 80er covers,...) sind für mich einfach zu wenig.

eine - für mich - richtige house wuchtl muss einfach das gewisse etwas an sexappeal haben und zwar vom ersten bis zum letzten taktschlag. das kann man jetzt nicht definieren und das ist auch gut so, denn sonst wär's ja zu einfach

100% agree - ein boten anna house remix ist für mich KEIN house!!!

Geändert von djaristoteles (20. January 2008 um 14:39 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht