Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. January 2008, 11:43  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Heut war/ist übrigens ein Artikel von Cascada in der Zeitung "Österreich"
Habs mal schnell abgeschrieben:

Cascada:
Euro-Dance-Pop auf der Überholspur

WHAT HURTS THE MOST. Riesen Chart-Sprung für Cover Band

Platz 6 in Österreich. Cascada, das coole Euro-Danceprojekt rund um Natalie Horler (26), macht diese Woche den größten Sprung in den Austria Top 40.
Mit ihrem Up-Tempo Hit What Hurts The Most gehen sie von 50 auf 6! Stürmten Cascada schon 2005 mit dem Maggie-Reilly-Cover in den US-Dance-Charts bis auf Platz 1, so holte man 2007 dank weiterer Coverversionen wie Truly Madly Deeply (Savage Garden), Wouldn't it be good (Nik Kershaw) oder Kids in America (Kim Wilde) und mehr als zwei Millionen verkaufter CDs sogar den World Music Award als bester Dance-Act.
Mit neuem Album Perfect Day planen sie nun eine Disco-Tour durch Österrreich.

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 18. January 2008, 11:55  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Auch wenn das wieder bei Cascada passiert (warum eigentlich immer bei Cascada):

Chris hat recht, genauso der Jokl - genau da sind wir jetzt am Punkt. Ein Thomas Gold macht für sich gute Housenummern, keine Frage.
Mondo oder 2-4Grooves is halt net wirklich House in dem Sinne sondern die kommerzielle Weiterführung von einem Trend der vor 3 Jahren seinen Anfang genommen hat. Man muss halt scheinbar einen seichten Housemix mit im Paket haben, soll mir auch recht sein.
Was aber die Nummer eben net zu einer Housebombe macht, was aber sicher auch nicht sein will.
Somt ist klar für was so Mixe da sind: Gewinnoptimierung und großes Breitenspektrum - ist natürlich legitim und hat auch seine Berechtigung.
Trotzdem hat der Jokl auch recht wenn er sagt das geht gar nicht - kommt immer drauf an in welche Richtung man arbeitet und wo man hin will.
Ein Cascada-House-RMX ist für mich in Horn ne nette Warm-Up Nummer, Thema bekannt aber geht noch nicht so richig ab.
In einer Bude wo House als Hauptprogramm funktioniert kann ich auf sowas aber getrost verzichten denn da hab ich eh eine Submariner, On The Line, Creeps schieß mich Tod.
Und danke das hier mal was zu lesen ist wo man sich ernste Antworten überlegen kann.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 18. January 2008, 11:58  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schön neutral - so seh ich das auch eigentlich...

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie DJ Moreno erneut bewerten können.

*nerv*
Alt 18. January 2008, 11:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@deedee, wo steht das? ich habs vor mir, aber ich seh es ned

Okay,im Life&style stehts, alles klar, wo sonst
Alt 18. January 2008, 12:06  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
*sarkasm-mode on*

Man beachte die Ironie im Zusammenhang

*sarkasm-mode off*
Alt 18. January 2008, 12:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
*sarkasm-mode on*

Man beachte die Ironie im Zusammenhang

*sarkasm-mode off*
LOL !!!

Is mir erst jetzt aufgefallen

Alt 18. January 2008, 14:15  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Heut war/ist übrigens ein Artikel von Cascada in der Zeitung "Österreich"
Habs mal schnell abgeschrieben:

Cascada:
Euro-Dance-Pop auf der Überholspur

WHAT HURTS THE MOST. Riesen Chart-Sprung für Cover Band

Platz 6 in Österreich. Cascada, das coole Euro-Danceprojekt rund um Natalie Horler (26), macht diese Woche den größten Sprung in den Austria Top 40.
Mit ihrem Up-Tempo Hit What Hurts The Most gehen sie von 50 auf 6! Stürmten Cascada schon 2005 mit dem Maggie-Reilly-Cover in den US-Dance-Charts bis auf Platz 1, so holte man 2007 dank weiterer Coverversionen wie Truly Madly Deeply (Savage Garden), Wouldn't it be good (Nik Kershaw) oder Kids in America (Kim Wilde) und mehr als zwei Millionen verkaufter CDs sogar den World Music Award als bester Dance-Act.
Mit neuem Album Perfect Day planen sie nun eine Disco-Tour durch Österrreich.

also mich überzeugt das nicht, von wegen der erfolg gibt ihnen recht denn crazy frog war auch mal in den charts weit oben
Alt 18. January 2008, 14:17  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Contracs
also mich überzeugt das nicht, von wegen der erfolg gibt ihnen recht denn crazy frog war auch mal in den charts weit oben
Hat der Crazy Frog etwa auch den World Music Award gewonnen?

Alt 18. January 2008, 14:17  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
sehe ich auch so - und auch schon 100 mal auch von anderen erwähnt:

Chartplatzierungen sind KEIN Zeichen dafür das etwas automatisch "gut" ist.

bitte - dj ötzi war Nummer 1 in England mit Proll-Grohl-Musi

obwohl:

was "gut" ist ist eh immer subjektiv
ist wieder die andere Seite...

Geändert von Joaquin Phunk (18. January 2008 um 14:19 Uhr).
Alt 18. January 2008, 14:18  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
sehe ich auch so - und auch schon 100 mal auch von anderen erwähnt:

Chartplatzierungen sind KEIN Zeichen dafür das etwas automatisch "gut" ist.

bitte - dj ötzi war Nummer 1 in England mit Proll-Grohl-Musi
siehe meinen obigen Beitrag...

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht