Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Hands Up

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. January 2008, 15:32  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ärgert ihn nicht, er kann sich nicht mehr wehren.

Alt 17. January 2008, 15:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
DangerousBlood
gesperrt

WELTUNTERGANG!!!!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. January 2008, 16:08  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
DangerousBlood
gesperrt

WELTUNTERGANG!!!!

will mir da jetzt nicht die ganze geschichte durchlesen, aber warum genau??

ganz kurzes statement, danke!

Alt 17. January 2008, 16:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Beleidung + unnötige kommentare
Alt 17. January 2008, 16:12  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von amateur
will mir da jetzt nicht die ganze geschichte durchlesen, aber warum genau??

ganz kurzes statement, danke!
schau dir einfach alle kommentare von ihm/ihr an... sind ja nicht so viele

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. January 2008, 16:22  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DangerousBlood
Na Gottseidank bist du ja der beste von hier. Leg dich zu deiner Cascada und gib ihr ein küsschen.

7 Beiträge und a klappe wie die großen! Nicht böse nehmen aber da wahr wirklich kein produktiver Beitrag dabei!

BACK TO TOPIC:
CASCADA macht super Musik, und wie Miraculixx und Dj Alesandro schon sagten, der Erfolg gibt ihr recht! HANDSUP 4EVER!
Mir persönlich gefällts!
Alt 18. January 2008, 07:57  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Oliver P.
Schwachsinn, dass das nur Kids hören. Die House-Mixes von Cascada & Co. laufen mit ziemlicher Sicherheit auch in den elitärsten Dance-Clubs der Welt. Und warum nicht ?

Nocheinmal: (nicht böse sein)

aber das ist KOMPLETTER SCHWACHSINN

KEIN ernstzunehmender Houserer spielt Cascada House Mixe.
hab noch nie einen eben solchen auf einer Big Playlist gesehen...
Morillo, Axwell, Guetta und co...

Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)

es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz.
und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.

und so denken sehr viele die wirklich HOUSE spielen.

zur Nummer: ich habs mir nicht mal angehört - aber Cascada hat genauso seine Daseinsberechtigung wie alles andere - jeder soll das hören was er hören möchte.

---

Geändert von Joaquin Phunk (18. January 2008 um 08:01 Uhr).
Alt 18. January 2008, 08:17  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)

es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz. und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.

klar bleibt das kommerzielle thema als solches gleich, aber das drumrum ist dennoch house... da gibts nix dran zu rütteln. sicher passt das einigen housern mal garnicht ins zeug, aber da müsst ihr durch

...genauso wie die jumpstyler "scooter" anerkennen müssen...

bei den remixes für cascada-singles wird halt zugesehn, dass es ein rundes gesamtpaket ist. glaub nicht dass so abläuft:

-- hey?!
- was geht?
-- wie wärs wenn wa mal nen housemix auf die neue holn?
- okaay, fänd ich klasse!
-- oh! ne scheisse klappt nicht... die elite 100%house dj's spielen das dingens dann bestimmt nich!
- aarrgh, mist ja....
-- holn wa eben noch 2 handsup mixes dazu.

ergo:
scheiss egal was die houser/handsup'er/hardstyler/trancer/... denken, ein breitgefächertes paket ist ansprechend für ein grösseres spektrum (auch wenn man die leute mit nem "100% house" tattoo am arsch nicht einbezieht). somit wird die gewinnspanne grösser UND die mixes fallen interessanter aus. (zumindest aus meiner sicht).

man kann die mixes - wenn thomas gold, spencer & hill, mondo, etc. schon kein "richtiger" house ist - es als einen einstieg in den house sektor sehen. vielleicht hört ja ein totaler handsup fan mal den ein oder anderen housemix seiner lieblings handsup nummer, und kommt dann erst auf den geschmack.

also ich kann mich nur erinnern, dass ich immer von unten angefangen hab - vom grössten billigkrams bis dahin wo ich jetzt steh - genauso wirds bei anderen auch sein, also warum nicht die chance lassen?
Alt 18. January 2008, 08:30  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Dem Post vom Chris ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, bin da genau seiner Meinung glaub nicht das es einem Manian darum geht, dass er in der Playlist von einem Axwell ist (steht) wie auch immer
Alt 18. January 2008, 09:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
endlich mal Diskussionen hier im Board - jetzt rührt sich wenigstens wieder was

man kann eh ned immer einer Meinung sein.

ich kann halt mit solchen "House" Mixen nix anfangen - wer anderer findet die wiederum geil

das Problem bei diesen Mixen ist genau dass was schon jemand weiter oben angesprochen hat.
diese Mixe werden gemacht um ein möglichst breits Paket zu bekommen.

und nicht weil der Produzent House produzieren will - sondern um zu einer Hands-up Nummer noch einen Housemix "dazu zu haben" - und genau da fängts an
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht