Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Warum? (bitte nicht angegriffen fühlen)
es können hundert mal housebeats drum gebastelt werden, das Thema ist einfach Kommerz. und das greift kein Houserer an, weil die Themen zu seicht sind.
|
klar bleibt das kommerzielle thema als solches gleich, aber das drumrum ist dennoch house... da gibts nix dran zu rütteln. sicher passt das einigen housern mal garnicht ins zeug, aber da müsst ihr durch
...genauso wie die jumpstyler "scooter" anerkennen müssen...
bei den remixes für cascada-singles wird halt zugesehn, dass es ein rundes gesamtpaket ist. glaub nicht dass so abläuft:
-- hey?!
- was geht?
-- wie wärs wenn wa mal nen housemix auf die neue holn?
- okaay, fänd ich klasse!
-- oh! ne scheisse klappt nicht... die elite 100%house dj's spielen das dingens dann bestimmt nich!
- aarrgh, mist ja....
-- holn wa eben noch 2 handsup mixes dazu.
ergo:
scheiss egal was die houser/handsup'er/hardstyler/trancer/... denken, ein breitgefächertes paket ist ansprechend für ein grösseres spektrum (auch wenn man die leute mit nem "100% house" tattoo am arsch nicht einbezieht). somit wird die gewinnspanne grösser UND die mixes fallen interessanter aus. (zumindest aus meiner sicht).
man kann die mixes - wenn thomas gold, spencer & hill, mondo, etc. schon kein "richtiger" house ist - es als einen einstieg in den house sektor sehen. vielleicht hört ja ein totaler handsup fan mal den ein oder anderen housemix seiner lieblings handsup nummer, und kommt dann erst auf den geschmack.
also ich kann mich nur erinnern, dass ich immer von unten angefangen hab - vom grössten billigkrams bis dahin wo ich jetzt steh - genauso wirds bei anderen auch sein, also warum nicht die chance lassen?