Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 20:54  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Der is ja nur neidisch weil er dort net spielen darf *fg*

lol stimmt! Du hast mich erwischt
Über die Technik hab ich jetzt absichtlich nix geschrieben.. dass es dort ein wenig abenteuerlich ist, ist ja kein Geheimnis.

@Anna: Auch dir muss ich recht geben
Alt 17. January 2008, 07:16  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE

Heisst ja trozdem nicht dass das die Liebe des Lebens ist, ich war auch mit 16 Verlobt, was sich 5 Jahre später als massiver Fehler herausstellte. Dann hab ich halt die 5 Jahre innerhalb von 2 Jahren wieder nachgeholt und es war auch okay

Bei mir wars ähnlich, allerdings war ich 17 und ich war 6 Jahre zusammen mit ihr.
Allerdings hab ich zusätzlich noch ein Kind mit ihr
Alt 17. January 2008, 08:27  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Allerdings hab ich zusätzlich noch ein Kind mit ihr

... und so geht jedes monat ein gebrauchter 1210er auf ein fremdes konto....

@ allesandro: wenn dir der alk erst einmal schmeckt - der den ständer an dir weckt

@ stevie: hat sichs bei dir schon gelegt oder ... ähm... vorbildwirkung?
Alt 17. January 2008, 08:48  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Standard
Kommt drauf an:
Was kostet ein gebrauchter 1210?
Aber wird schon stimmen
Alt 17. January 2008, 08:49  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
zwischen 300 und 400 Euronen wird ma schon rechnen können
Alt 17. January 2008, 10:04  
micki0279
Moderator

Standard
Dann passts genau
Alt 17. January 2008, 10:33  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Dann passts genau

ich wusste es... das war damals ein schöner gastauftritt, dem läufst noch 18 jahre nach...
Alt 17. January 2008, 10:46  
micki0279
Moderator

Standard
Solange ists nicht mehr, er ist schon 8.
Alt 17. January 2008, 12:10  
Hellchaser
Insane Poster
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Solange ists nicht mehr, er ist schon 8.

nur mehr 120 stk gebrauchte 1210er...

gratulier trotzdem zu deim jungen... nachwuchs braucht österreich!

jetzt simma zwar schon sehr weit weg vom thread-theam, aber das musste jetzt mal gesagt werden!

lg
Alt 17. January 2008, 12:19  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
stimmt. weit weit weg ....

na ich bin gespannt, was da so noch passiert!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht