Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 15:52  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
vielleicht hab ichs überlesen, aber wovon is denn diesmal die Melodie genommen worden? oder ist das etwa gar kein Cover? -.-
Alt 16. January 2008, 16:30  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
I find Doktorspiele trotzdem leiwand! A wenn da einige anderer Meinung sind! Geld hat er sich meiner meinung nach für die Platte verdient, der Text is nämlich genial und einfach ein Ohrwurm, da muss mal wer drauf kommen!

naja logisch.

du entsprichst ja auch der Zielgruppe

Jamba Jamba Jamba

---
Alt 16. January 2008, 17:15  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk

Jamba Jamba Jamba

I glaub du spinnst ein bisschen!
Jamba = Außer Spesen nichts gewesen!

Warum eigentlich immer diese Aufregungen hier! Nochmal über Geschmack lässt sich nicht streiten! Der eine mag das, der andere das! Warum verstehen des manche hier no immer ned?
Alt 16. January 2008, 17:44  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
offenbar hast du nicht verstanden, dass das nicht böse gemeint war.

ich hab nix gegen Jamba - ist mir einfach wurscht

ist doch Fakt, dass sich die Zielgruppe zwischen 6 und 17 bewegt

warum glaubst du, ist bei sämtlichen Klingelton Werbungen
- in deren Genuß man beim Zappen mehr oder weniger freiwillig kommt -
der erste Track zumeist "du hast den schönsten arsch..." ?

weil er sich bei dieser Zielgruppe hervorragend verkauft

wird mit den "Doktorspielen" auch in Zukunft nicht anders sein.

Nocheinmal:

hör doch was du hören möchtest.

manche gehen halt lieber in die "Pommesbude" andere in ein schönes Restaurant
manche bevorzugen "Plastik" andere "solides Metall"

Gott sei Dank mögen nicht alle das gleiche.

---

Geändert von Joaquin Phunk (16. January 2008 um 17:46 Uhr).
Alt 16. January 2008, 18:01  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
ich hab nix gegen Jamba - ist mir einfach wurscht

Ich auch nicht, zumindest nichts was hilft!

PS
Sorry wegen dem vorigen entry, stört aber schön langsam wenn dauernd über die Musik anderer gelästert wird! Vergiss einfach!
Alt 16. January 2008, 18:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Böse
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!

Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?
Alt 16. January 2008, 18:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Langsam wird's fad:

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

Alt 16. January 2008, 18:51  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Bei mir das gleiche.. Bernis Kommentar unterschreib ich zu 100%.. man traut sich schon kaum mehr zu sagen, was einem gefällt.. kaum gefällts mehr als einer Handvoll Leuten ist es mittlerweile manchen eh schon sch***egal welche Musikrichtung das ist, das Ganze ist dann automatisch schon für die Tonne.. pff...

gutes Beispiel die Nummer hier.. ich hör kaum noch HandsUp, hab mich einfach sattgehört dran.. aber dieser Track gefällt mir.. ergo hab ich wohl einen sauschlechten Musikgeschmack, obwohl ich sonst alles mögliche aus allen erdenklichen Sparten höre? o_O

Geändert von silenced (16. January 2008 um 20:10 Uhr).
Alt 16. January 2008, 18:59  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Es geht ja nicht nur über Musik so. Sondern auch bei Kleidung!

Ich mein wo leben wir??
Alt 16. January 2008, 22:01  
guenny123

Daumen runter
Zitat:
Zitat von Berni
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!

Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?

Da mir das auch schon schön langsam wirklich am ... geht mit den Angriffen gegen HandsUp, sobald ich irgendwo was positive drüber schreibe, werd i jetzt im Nahkampf Bereich mal einen Thread eröffnen.

Da dürft ihr mich dann alle angreifen und auf HandsUp und Dance Musik ala Cascada und Co losgehen so viel ihr wollt. Aber bitte sparen wir uns des wirklich in den anderen Bereichen. So wie einer schon erwähnt hat, traut sich doch niemand mehr hier rein posten ob ihm eine Platte gefällt oda nicht! Des geht mittlerweile wirklich schon zuweit!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.

EDIT: http://www.dancecharts.at/forum/show...733#post274733

Geändert von guenny123 (16. January 2008 um 22:05 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht