Zitat:
Zitat von Berni
Was ich als neutraler Mitleser aber nicht verstehe ist, dass man in allen Threads die mit Hands Up oder Dance zu tun haben, gleich das Nvieau bekritteln muss oder als Oberlehrer auftritt und sagt, dass man mit dem Alter noch lernen muss!
Ich meine: Musik ist eine der wenigen Dinge, in denen man noch frei wählen kann - lasst doch jeden entscheiden was er für gut befindet, und was nicht.
Mir hängt diese ständige Niveau-Dance-HandsUp-Diskussion echt schon bei sämtlichen Körperöffnungen raus ... Bin ich der der einzige, dem es so geht?
|
Da mir das auch schon schön langsam wirklich am ... geht mit den Angriffen gegen HandsUp, sobald ich irgendwo was positive drüber schreibe, werd i jetzt im Nahkampf Bereich mal einen Thread eröffnen.
Da dürft ihr mich dann alle angreifen und auf HandsUp und Dance Musik ala Cascada und Co losgehen so viel ihr wollt. Aber bitte sparen wir uns des wirklich in den anderen Bereichen. So wie einer schon erwähnt hat, traut sich doch niemand mehr hier rein posten ob ihm eine Platte gefällt oda nicht! Des geht mittlerweile wirklich schon zuweit!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Berni erneut bewerten können.
EDIT:
http://www.dancecharts.at/forum/show...733#post274733