Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16. January 2008, 08:25  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
So jetzt kenn ich mich auch aus war ja vor meiner Zeit

Arge Gschichtn haben sich da aufgetan
Mal eine Frage dazu - an Euch
Alt 17. January 2008, 10:15  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard Mal eine Frage dazu - an Euch
Brauchte jetzt mal 2 Tage um das zu verkraften

Da ich ja das gar nicht glauben konnte (sorry @ all) hab ich mir die Infos auch per Mail zukommen lassen. Yep, stimmt so wie beschrieben....

Hätte ja kein Prob damit, technischer Aufbau, Deko usw. Jedoch bin ich Selbstständig und mit der Gage wären nicht mal meine Fixkosten gedeckt

Meine Frage:

Glaubt ihr dass die echt wen finden der das macht & auch machen kann??

Mit der Gage, kompl. Sortiment, Mikro Sicherheit etc.

Ich mein da brauchst ja doch ein gewisses Alter bzw. Erfahrung dafür...oder?
Alt 17. January 2008, 10:40  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jemand der keine Verpflichtungen hat und die Aufgabe eines Wurlitzers übernehmen möchte wird sich schon finden...
Strand, Sonne, Palmen, schöne Frauen, Traumgage und das über Monate was will man mehr..

lg
Alt 17. January 2008, 10:43  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Meine Frage:

Glaubt ihr dass die echt wen finden der das macht & auch machen kann??

Mit der Gage, kompl. Sortiment, Mikro Sicherheit etc.

Irgendein dummer Horsti wird sich sicher finden. Der wird dann ganz stolz erzählen das er mal auf der Insel aufgelegt hat.
Meine Meinung: Solche Leutz ruinieren das Geschäft. Sowas gehört normalerweise boykottiert bis zum gehtnichtmehr.

Ray A./ The manic raid

Alt 17. January 2008, 10:48  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Auch ein dummer Horsti hat seine finanziellen Verpflichtungen und jemand der noch bei den Eltern wohnt & keine Miete zahlen muss (ohne dies abwerten zu wollen) wird aber noch nicht das Alter und die Erfahrung haben um so einen Job zu machen & auch durchzuhalten....Darum meine Frage ob ihr denkt dass die echt wen finden...

Wie gesagt meine monatlichen Kosten übersteigen die Monatsgage....Miete, Auto etc.

*Kopfschüttel*
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht