Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 20:52  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das U zwischen der ersten und zweiten zz kostet mir viel zeit und nerven. hat jemand einen hilfreichen vorschlag wie man diese stelle gut meistern kann?
Alt 15. January 2008, 21:25  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hi,

Ja, du musst die Welle vorm U drücken, bei der Linie der Zwischenzeit solltest du relativ weit links sein.

Dann drückst du Sprungtaste + Bremstaste + Rechts lenken

beim 2. Teil dann nach links lenken und die Sprungtaste drücken, dass er schön links beim Tor vorbei zieht.

BTW: 1:49,970 Sonne

1:54,1xxx EIS

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 15. January 2008, 22:48  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Standard
danke für die tipps!

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie H3LC1 erneut bewerten können.
Alt 15. January 2008, 22:55  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Keine Ursache

Alt 16. January 2008, 00:29  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Sry für den Doppelpost:

Das schon von vielen Leuten erwartete Tutorial ist da!!!!!!

http://skichallenge.eyeworry.com/vie...938&highlight=

Viel Spaß

Grüße

Alt 16. January 2008, 07:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
Sry für den Doppelpost:

Das schon von vielen Leuten erwartete Tutorial ist da!!!!!!

http://skichallenge.eyeworry.com/vie...938&highlight=

Viel Spaß

Grüße
danke!!!

hab's eh schon gesehen
jetz ist die 49'er fällig

.
Alt 16. January 2008, 08:01  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
das U zwischen der ersten und zweiten zz kostet mir viel zeit und nerven. hat jemand einen hilfreichen vorschlag wie man diese stelle gut meistern kann?
also ich fahr es ohne sprungtaste, brauchsd eigentlich nicht wennsd gut mit der rücktaste umgehen kannst

und dann bis zur 2. zz ziemlich weit unten fahren und die km/h mitnehmen

lg katsche

.
Alt 16. January 2008, 11:41  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
also ich fahr es ohne sprungtaste, brauchsd eigentlich nicht wennsd gut mit der rücktaste umgehen kannst

Warum Rücktaste ????
Da bricht ma sich ja die Finger
Ich habe die Bremstaste natürlich auf die Haupt-Tastatur gelegt (in meinem Fall aufs V) und kann diese locker mit der linken Hand betätigen.

Alt 16. January 2008, 11:47  
MoonWalker
Crazy Poster

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
meine rechte hand und insbesondere der mittelfinger is schon komplett hinüber (um nicht zu sagen im A****)

neue krankheit: die ski-challenge-hand
Alt 16. January 2008, 11:48  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Warum Rücktaste ????
Ich habe die Bremstaste natürlich auf die Haupt-Tastatur gelegt (in meinem Fall aufs V) und kann diese locker mit der linken Hand betätigen.
da hast mich falsch vertsanden steve

mein mit rücktaste - zurücktaste und daher bremstaste

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht