Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. January 2008, 18:46  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
dass gute jobs nicht auf diese art und weise ausgeschrieben werden ist klar.

schade nur, dass sich ganz bestimmt wieder a****löcher finden werden, die zum nulltarif arbeiten, und somit einen guten beitrag leisten, dass die gagen weiterhin überall stagnieren oder abrutschen....

17,85 € pro nacht für:

dein ganzes repatoire (kost ja nix, oder?), deine erfahrung, am mikro sollst perfekt sein, und handlanger für diverse tätigkeiten auch noch.... GOOOOOOOOOOOOTT, in welcher welt hast du uns ausgesetzt??

@ duo momax: ich komm auch mit! ich bin der der sich jeden tag vernichtet und asoziale hässliche billigtouristinnen, welche zu "my name is not susan" strippen, abschleppt . ok?

Geändert von Mario Seredo (15. January 2008 um 18:56 Uhr).
Alt 15. January 2008, 19:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Gut, also änder ich die Anmeldung nochmal Auf MoSeMax

Klingt schon schön nach Möse, für die Susan grad richtig

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2008, 21:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was macht eigentlich Dj Schluchti?
Alt 15. January 2008, 21:37  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Der spielt um solche Beträge sicher net, war ja Nummer Eins in sämtlichen Charts von hier bis Obermixnitz.
Ich bin für DJ Vokuhila, der macht da sicher mit und hat sein Plattenarchiv auch recht billig aufgebaut.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 15. January 2008, 22:18  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

OIDA I BRICH!!!!

das is ja der BRÜLLLER schlecht hin

da berni wärmt die geile alte geschichte auf hahahaha
Alt 15. January 2008, 22:22  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Und wer weiht mich ein?
Alt 15. January 2008, 23:46  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Die Suchfunktion.
Alt 16. January 2008, 07:52  
DJ Nomax
Member 1st Class
DJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer AnblickDJ Nomax ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von DJ Nomax

DJ Nomax eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Gut, also änder ich die Anmeldung nochmal Auf MoSeMax

Klingt schon schön nach Möse, für die Susan grad richtig

Also Mosemax klingt schon sexy, etwa der kommende Star im Ibizer Nachthimmel
der nach etwa 2 Wochen singt ich bin ein Star holt mich hier raus ^^

@Mario: wenn du von deinen Eroberungen was abgibst überleg ich mir sogar das ich dir die Hälfte von meiner Traumgage gib, ok?

lg

www.myspace.com/djnomax
www.nightshifters.at
Alt 16. January 2008, 08:08  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
immer das selbe!

DIE DJ AUSBÄUTE SCHLECHT HIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da kannst den ganzen Tag Hackln.....Mädchen für alles!!!...Boxen durch die gegend Schleifen.....Alle halbe stund warscheinlich irgendwelche Pool Games zum Moderiern. Wenn nit grad irgend was is, kannst den Ganzen Tag das "Motivierte" Publikum das an den Pools liegt mit House bespielen. Das ganze geht warscheinlich von 9 Uhr in der Früh bis 4 Uhr und dass dann warscheinlich jeden Tag. Und das für 125€ die Woche....Hallloooo simma im Schlaraffenland?
Um den Preis könnens an "Laptop BPM DJ" hinstellen.

Ich wünsche jedem viel GLÜCK der sich da bewirbt!

Geändert von DJ@Fire (16. January 2008 um 08:34 Uhr).
Alt 16. January 2008, 08:19  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von Berni

Zumindest kenne ich jetzt 'Lauf-Weg Records"...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht