Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. January 2008, 19:43  
King_Don
Full Member
King_Don wird schon bald berühmt werdenKing_Don wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von King_Don

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
des is ja des schöne dran!

ne...eine schöne mischung is cola rum 1:2
Alt 14. January 2008, 19:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von mark
naja, ob des besser is als vorher?

Für leute die am Land leben ganz bestimmt! Naja Wr. Neustadt is halt blöd! Ähnliches konzept gibts aber!
Alt 14. January 2008, 19:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von King_Don
ne...eine schöne mischung is cola rum 1:2

Look @ Kontrollzentrum
Alt 14. January 2008, 19:46  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Look @ Kontrollzentrum

danke

Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie guenny123 erneut bewerten können.

hab dir vermutlich erst einen grünen gegeben...oder nen roten xD

aber danke
mark
Member 3rd Class
mark befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mark

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Für leute die am Land leben ganz bestimmt! Naja Wr. Neustadt is halt blöd! Ähnliches konzept gibts aber!

welche altersgruppe hört denn sowas?
oder is das gar bunt gemischt

setzt man hier nicht eher auf das falsche puplikum?
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Guenny: Nachdem der Adventure Park zuletzt vom selben betrieben wurde wie dein Lieblingslokal und auch dein LieblingsDJ dort zu Beginn das eine oder andere mal aufgelegt hat - glaubst du das Konzept ist so einfach 1:1 aus dem Weinviertel nach Wr. Neustadt übertragbar?

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 14. January 2008, 19:49  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Guenny: Nachdem der Adventure Park zuletzt vom selben betrieben wurde wie dein Lieblingslokal und auch dein LieblingsDJ dort zu Beginn das eine oder andere mal aufgelegt hat - glaubst du das Konzept ist so einfach 1:1 aus dem Weinviertel nach Wr. Neustadt übertragbar?

Wie gut mich manche Leute hier kennen!!!!
Man beachte meine Smileys neben den ganzen Kommentaren! Nein, aber zurück zum Ernst des Lebens:

Is schon klar, dass es in Wr. Neustadt anders zugeht als im Weinviertel. Ich persönlich finds halt schade, dass man punkto Musikgeschmack so einen starken Unterschied vorfindet. Ich mein Wien - House; und bei uns am Land - HandsUP, uvm. Weiß leda ned wies momentan bei euch in Horn aussieht musikmäßig, aber wär a mal interessant!
Alt 14. January 2008, 20:05  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
I wär mal für ne Hütte ohen House! Bitte mich nicht schlagen!
HANDS UP - ITALO MUSIC - BISSAL HARDSTYLE - BISSAL JUMPSTYLE - APRES SKI (zur späten Stunde)

tja das wärs!!!!

wie kann sich jemand freiwillig APRES SKI wünschen???
Ich trau mich wetten, dass auch du in spätestens 1-2 Jahren unter anderem House hörst.
Ich konnte auch lange Zeit nix damit anfangen, aber jetzt kann ich nicht mehr ohne.

lg

Alt 14. January 2008, 20:06  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
wie kann sich jemand freiwillig APRES SKI wünschen???
Ich trau mich wetten, dass auch du in spätestens 1-2 Jahren unter anderem House hören wirst.

lg

Apres Ski, Oldies, Schlager - die einzige musik zum Tanzen!
Warum jeder sagt i werd house hören, mir gfallts halt nicht! Jedem des seine, wie oft noch!

back to topic: Weiß schon wer was, warums jetzt wirklich zugesperrt haben!
Alt 14. January 2008, 20:08  
King_Don
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Apres Ski, Oldies, Schlager - die einzige musik zum Tanzen!
Warum jeder sagt i werd house hören, mir gfallts halt nicht! Jedem des seine, wie oft noch!

back to topic: Weiß schon wer was, warums jetzt wirklich zugesperrt haben!

agree!

außerdem gibts da schon richtig fetzige lieder bei denen so ziemlich jeder abgeht^^

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht