Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. January 2008, 13:12  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Es kommt auf drauf an:

- wer fahrt
- wie man fahrt

Sicher gibts ausnahmen aber mercl hat general mehr lebensdauer meiner meinung, dafür iseh da rest schrott von denen
Alt 12. January 2008, 13:36  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Naja, diese ganzen Prolo-316er/318er-Heisln die Treten und gepimpt werden bis aufs letzte is' klar, dass die ned weit kommen

Aber sobald a 6 Zylinder drinnen is kann man einen BMW leicht mit einem Mercl vergleichen Vorallem 5er/7er/8er, Z4 etc...

Die Pallete der Bayrischen hört ja nicht beim Prolo-3er auf
Alt 12. January 2008, 13:39  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
5er is a net viel besser, wie oft sieht man einen 8er oder 6er, und wennst geld für einen 7er hast, ist es eh egal, wie viel die reparatur kostet

mfg
Alt 12. January 2008, 15:05  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
aber setzt dich mal in einen franzosen / japaner mit 100.000km rein und fahr über ein kopfsteinpflaster und dann in ein deutsches premium auto...

Mach ich jeden Tag. Hab noch keine bessere Federung erlebt als bei meinem.
Gut, mit sovielen bin ich noch ned gfahren

Aja, er hat 120.000km oben
Alt 12. January 2008, 15:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Jetzt petrügst Du Dich aber selber.
Punkto Verabeitung können mit den großen deutschen Marken höchsten einige Amis oder handgefertigte Luxuskarossen mithalten.

Alt 12. January 2008, 17:10  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Mach ich jeden Tag. Hab noch keine bessere Federung erlebt als bei meinem.
Gut, mit sovielen bin ich noch ned gfahren

Aja, er hat 120.000km oben

ich red auch nicht von der federung sondern von der verarbeitung im innenraum
Alt 12. January 2008, 18:30  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
@stevie: gar keinen betrüg ich da

@feivel: verlesen, aber auch im Innenraum knartzt nichts, etc.
Aber immerhin is ja ein 26.000€ Japaner, also ned so ein billig Reisheisl
Alt 14. January 2008, 07:45  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
was zahlst pro monat?! (oder hast das geld beinander gehabt?)

derzeit 250 €
Alt 14. January 2008, 07:48  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ich konkludiere ... jene die nur Japaner/Franzosen whatever kennen, sagen, das ist das Beste - alle die schon mal ein deutsches Premium Auto gefahren sind, stimmen überein, das sich das mehr ausgegebene Geld auszahlt!
Alt 14. January 2008, 08:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
derzeit 250 €

d.h. nach ungefähr 6-7 jahren bist frei, oder?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht