Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. January 2008, 18:30  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Hast du von nem DJM 800 auf ein 1603 getauscht´? bin auch am überlegen ob ich mir nicht ein urei holen soll, aber da es eigtl. nur 3 kanäle plus einen Microkanal hat fällt es raus!

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 11. January 2008, 18:33  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
war ein 5oo er... aber,Du hast am ersten Kanal genauso line und phono eingänge !
Alt 11. January 2008, 18:36  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Gut ein Tausch von 500er auf den 1603er kann ich verstehen aber der Tausch von einem 800er weg hätt mich schon etwas geschockt

Das er 4 Kanäle hat weiß ich schon, aber der equalizer ist anders als bei den übrigen kanälen!

Alt 11. January 2008, 18:39  
< Flo >
Full Member
< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre< Flo > sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

< Flo > eine Nachricht über ICQ schicken < Flo > eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ja das wär heftig gewesen *gg*

naja die Potistellung ist halt anders (mitte =mitte , wie bei allen anderen mischern auch) und kanal 2-4 ist die Mitte halt ein bisschen nach rechts versetzt ! Stört mich aber eigentlich nicht, verwend ihn als normalen kanal für den linken Turnie !

Geändert von < Flo > (11. January 2008 um 19:14 Uhr).
Alt 16. May 2008, 13:55  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Standard
So, ich poste auch mal ein kleines Update hier rein....
Neu ist eh nicht recht viel, außer, dass es ein DJM600 ins Equipment geschafft hat. Aja und ein Bonsai Bäumchen, aber der sieht nicht mehr recht gesund aus... also mit dem Kinderkriegen sollte ich vielleicht noch warten, wenn ich nicht mal einen Bonsai pflegen kann.

Alt 16. May 2008, 15:30  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
hab ich schon bei show your desk gepostet aber najo doppelt hält besser!!!

mein kleines Reich in meiner großen wohnung

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 16. May 2008, 18:41  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
bei mir hat sich in letzter Zeit auch ein wenig getan!
Ist leider nur ein Handypic und möchte auch Dazusagen dass das alles mal professorisch platziert ist, muss bald was unternehmen und ein ordentliches Pult bauen, weil das jetzige platzt aus allen Nähten wie man sieht

Was dazugekommen ist, ist das Torq Interface und und Samson Resolv 65A Monitore.

Auf das Torq bin ich umgestiegen weil es:
a) praktisch ist alle Vinyls beisammen zu haben und nicht lange suchen zu müssen
b) weil ich immer mp3s auf CD brennen musste und hier aber doch vinyl Feeling habe.
Die wichtigsten Sachen werde ich mir jedoch noch immer auf Vinyl kaufen, "echt" bleibt "echt" obwohl das Torq schon verdammt nahe rankommt an die richtige schwarze Scheibe.

edit: Ich seh grad auf dem Pult das ja nich mein Dj-shop.at Aufkleber draufpickt, den werd ich gleich mal entsorgen gehen, bin ja eigtl. kein Kunde mehr von denen!

Geändert von RIWA (16. May 2008 um 18:44 Uhr).
Alt 10. October 2008, 20:03  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nachdem ich heute beim Ikea war und mir einen neuen Schreibtisch gekauft hab, und auch mein Zimmer umgestellt hab, hab ich mir gedacht ich mach mal ein paar Bilder wie es jetzt bei mir ausschaut.

Geändert von tomy_s (14. November 2008 um 22:47 Uhr).
Alt 10. October 2008, 20:14  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
schaut nett aus
Alt 10. October 2008, 23:17  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
da ich zur Zeit nichts mit Produktionen am hut habe, stell ich mal die frage

Warum 2 Bildschirme? sehe ich schon bei einigen fotos.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht