Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. January 2008, 13:24  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich kenn nur das Sample, dass hab ich auch wo am Rechner liegen, aber zum Track kann ich leider nix sagen.

lg

Alt 10. January 2008, 15:33  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Shocker
Weil ich grad reingehört hab.....

Dede, hättest da net hier (http://dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22863) posten können?

Ist ja fast das selbe Sample wie damals, nur das verständlicher is und man die Shouts vom MNS horcht....

uuuuuuuuuuuups........hab den irrtum grad gemerkt....voll peinlich
bei meinem thread wollt i des eigentlich rein tun: http://rapidshare.com/files/82711951/Memo.amr.html

LG
huhu
Alt 10. January 2008, 17:37  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Standard huhu
war echt nett gestern im bollwerk, obwohl nicht so viel los war.
ziemlich familier, da hat fast jeder jeden gekannt.

das der max bei manchen überheblich rüber kommt is kein wunder, ich überseh auch öfter mal einen fragesteller neben der technik. sind ja eh immer die selben, noch dazu mit den selben hochinteligenten fragen. mein favorit zur zeit is, spielts ihr heut eh hardstyle?

und zu guter letzt zur gesuchten nummer, da kann ich gar niemandem was verraten, weil ich die nummer erst einmal gehört hab und mir nicht sonderlich gefällt, daher weiß ich auch nicht wie sie heißt.

lg, forci
Alt 10. January 2008, 23:12  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von Dj Forcebreaker
war echt nett gestern im bollwerk, obwohl nicht so viel los war.
ziemlich familier, da hat fast jeder jeden gekannt.

das der max bei manchen überheblich rüber kommt is kein wunder, ich überseh auch öfter mal einen fragesteller neben der technik. sind ja eh immer die selben, noch dazu mit den selben hochinteligenten fragen. mein favorit zur zeit is, spielts ihr heut eh hardstyle?

und zu guter letzt zur gesuchten nummer, da kann ich gar niemandem was verraten, weil ich die nummer erst einmal gehört hab und mir nicht sonderlich gefällt, daher weiß ich auch nicht wie sie heißt.

lg, forci

LOOOOOOOL ja ok nach einer zeit würd mi des glaub i auch anfucken.
naja ich versuch imma so intelligente fragen wie möglich zu stellen.....mei favourit:
nach nummern fragen die kaner kennt, die ma net kriegt oder dies gar nicht gibt

@forci: glaubst dass da max rausrücken würd mit dem titel???

LG
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht