Zitat:
Zitat von guenny123
Nicht jeder Krocha ist dorgensüchtig oder gewalttätig! Die tanzen halt gerne und? Dass sie einem trend nachgehen, und sich alle Vokis schneiden lassen usw. is ja meiner Meinung nach a ned des beste, aber des gehört nicht zu Thema. Sie tanzen gerne sollens auch!
|
eins vorweg:
ich würde mir wünschen, dass jeder deines alters so ein denken an den tag legen würde.
und das ist auch gleich der punkt, denn jeder tickt anders in der pubertät, der eine is 14 schaut aus wie 18 und hat auch schon ein bestimmtes - ich nenns mal "niveau" - erreicht, dass ihn schon als "erwachsener" gelten lassen würde. allerdings gibts dann auch die andere fraktion, die auf ihre eigene weise "kindisch" im sinne von pubertärem verhalten ist.
sprich: sich auf jede stänkerei einlassen, keine hemmschwelle zur gewalt, nur nach streit suchen... oder mal ganz schlicht, um sich zu besaufen und/oder mit einer kleinen 13jährigen prinzessin rauszugehen.
mich würde aber interessieren was du damit meinst, dass alle (oder der grossteil) zum tanzen hingehen?! also ich hab mich ja echt schon zurückgezogen was clubs angeht, aber so wie ich das immer gesehen habe tanzt der junge österreicher indem er sich möglichst cool auf die seite stellt und die arme verschränkt.
meine meinung deckt sich also mit einigen hier, wenn ich sage, dass man unter 16 sehrwohl "besseres" zu tun haben sollte, vorallem: du verpasst ja nichts, du hast ja noch einiges vor dir - und "16" ist meiner meinung nach auch noch ziemlich sehr jung für diskotheken, aber mir solls recht sein.
auch wenn du's jetzt vielleicht nicht glauben magst, aber ich denke, dass du in einigen jahren anders denken wirst, vorallem wenn du irgendwann mal eine kleine familie aufbaust - wird sicher toll, wenn die tochter dann mit 12 oder 13 (aussehen vielleicht 16-17, aber im kopf wie eben: 12) im dunkeln das haus verlässt...
ich selbst war ab 16-19 ziemlich oft und viel fort... klar wars oft auch sehr lustig aber irgendwann vergeht dir die lust, es is halt auch immer das selbe! aber das soll jeder für sich rausfinden!