Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 20:34  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
*g*

ned frech werden do

Ihr habts HandsUp Musik beleidigt, jetzt hab ich eure House Mukke beleidigt! Sorge nur für Gerechtigkeit!

So und jetzt endgültig BACK TO TOPIC!!!!
Alt 7. January 2008, 20:36  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
dont bag on house music - if you simply dont understand it
Alt 7. January 2008, 20:36  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Und alles nur weil man mit 14 Jahren in der Disco war!!!
Na das glaub ich auch!

ich weis nicht, sei mir nicht böse aber irgendwie bist du der typ mensch der alles genau nimmt was er liesst und nicht daran denk das es "möglichkeits sachen sind", nicht in einer realität lebt die es gibt, anarchist bist oder es einfach nicht checkt!

das sind "KANN" bestimmungen,... und diese sagen sind alles sachen die es gibt.

werd einmal älter... und red ma weiter... du bist noch in der pubatät, ich bin erhlich gesagt froh das die meisten jugendlich nicht so denken wie du und eher auf ihrer schulische leistung schauen als auf: WIE KROCHE ICH MICH DURCH DIE WELT oder MIT WAS DROHN ICH MICH DIESES WOCHE ZU...

weil so kommt mir das vor....

JUNGE!! Denk zuerst an deine ausbilgung, lern einmal was LEBEN ist, schau dast eine Zukunft aufbauen kannst. bei mir in der Arbeit rufen mehr jugendliche an als wie vor 2 Jahren und brauchen einen job oder geld udn tun sich schwer da sie keine Ausbildung haben.... geh mal auf die Mariahilferstrasse/karlsplatz/Südbahnhof und zähle mal wiviele jugendliche auf der Strasse sitzen....

Samma wirklich net bös aber des sind aussagen die null sinn ergeben wenn man nicht nachdenkt bzw. null ahnung hat!! schau mal an wieviele "mädchen" schwanger sind und unter 16,... schau mal wiviele jugendliche hooligans sind bei Austria und bei Rapid, schau mal wieviele keine gscheite ausbildung haben....

udn das alles nur wiel Jugendliche, wie du denken (ich weis nicht ob du auch so denkst, hoffe nicht), ich bin 16 ich darf saufen rauchen und ficken... und meine eltern können in A**** gehn weil ich mein eigener Mensch bin.... weil ich in 3 Jahren volljährig bin....

---------------

edit:

nicht koche KROCHE Mercie Pit *ggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 20:44 Uhr).
Alt 7. January 2008, 20:38  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Hast das dann quasi dass jeder ab 20 auf House Mukke umsteigt?
Also i kann mir ned vorstellen, dass i des jemals tun werde..

Ich habe ein Deja vuuuuu! *g*
So habe ich auch immer gedacht und tadaaa.. mittlerweile kauf und spiel ich mehr House als je zuvor

Gute Hands Up-Nummern gibt es aber nach wie vor.. leider sinkt die Zahl immer weiter, das ist schon richtig! Anscheinend hat House doch was mit dem Alter zu tun

Und 14 oder 15-Jährige in einer Disco? Nein danke... wäre vielleicht interessant, wenn es ein Mal im Monat ein Event gäbe, wo es eventuell schon um 18 Uhr oder so losgeht, aber nur Leute mit 14 oder 15 rein dürfen. Und so gegen 11 müssen die dann ratzeputz raus und dann dürfen "die Großen rein zum Spielen" *g*
Wäre halt sicher nicht leicht umzusetzen
Alt 7. January 2008, 20:40  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Pit Sahat

Und 14 oder 15-Jährige in einer Disco? Nein danke... wäre vielleicht interessant, wenn es ein Mal im Monat ein Event gäbe, wo es eventuell schon um 18 Uhr oder so losgeht, aber nur Leute mit 14 oder 15 rein dürfen. Und so gegen 11 müssen die dann ratzeputz raus und dann dürfen "die Großen rein zum Spielen" *g*
Wäre halt sicher nicht leicht umzusetzen

geh weiso 18 uhr? 16 Uhr *gg* da könnens gleich vom Hort hingehn udn ausserdem gibts eh 1x im Jahr die Kinderdisco in der Nachtschicht

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 20:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
...WIE KOCHE ICH MICH DURCH DIE WELT...

rofl geiler Verschreiber!
Aber das Geschäft mit dem Kochen boomt ja wie nie zuvor und bannt auch immer wieder Tausende vor den Fernseher!

(Ich nehme halt mal an, dass du gemeint hast "Wie kRoche ich mich durch die Welt".. wenn nicht: sorry *g*)
Alt 7. January 2008, 20:43  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
schon editiert mit vermekt *gg* aber stimmt geiler verschreiber *gg*

da hab ich mal wieder was angezettelt

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 7. January 2008, 20:44  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Bei allem Respekt, aber den letzten Beitrag hättest du dir echt sparen können! Das geht sehr ins persönliche und du bildest dir eine Meinung über mich, obwohl du mich nur vom Forum kennst. Aber mal ein paar Infos über mich:

Punkt 1. Ich bin kein Krocha
Punkt 2. Ich habe einen AUSGEZEICHNETEN ERFOLG in der Schule
Punkt 3. Bin ich kein Komasäufer
Punkt 4. Habe ich ein ausgezeichnets Verhältnis zu meinen Eltern

Das ist einfach meine Meinung und ich denke ein Diskussionsforum ist zur freien Meinungsäußerung da!

EDIT: Event für 14 jährige gibts im Brooklyn Horn, jeden Freitag!!!!!
Alt 7. January 2008, 20:45  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
word-up!

das klingt total gegensätzlich zu deinen anderen Aussagen...

im Bezug auf Reife
Alt 7. January 2008, 20:46  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
ich hab dazugeschrieben das ich nicht weis ob du so bist wenn du genau liesst....

aber es kommt mir so vor als ob du in einer schein welt lebst, udn nicht mitbekommst was in der welt so vorsich geht, das jugendschutzgesetz gibt es nicht ohne grund.... und ich hab das nicht alles auf dich bezogen wenn du auch genau lesen würdest

schua wenn es auf dich bezogen fühlst,... ok,... nur es ist nicht so.... nur weil ich auf dein beitrag antwort heisst es nicht das ich dich damit mein,.... also Lesen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here

Geändert von DJSub-Zero (7. January 2008 um 20:49 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht