Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 19:32  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Und alles nur weil man mit 14 Jahren in der Disco war!!!
Na das glaub ich auch!

Drogen, Gewalttaten usw. geschehen, weil man entweder Eltern hat, die null Ahnung von Erziehung haben oder weil man den falschen Freundeskreis erwischt hat und nicht weil man mit 14 Jahren eine Disko besucht. Du schweifst total vom Thema ab, sorry! Aber krochn und Drogensucht, krochn und Gewalttaten, krochn und Schulbildung was hat das miteinander zu tun!

Nicht jeder Krocha ist dorgensüchtig oder gewalttätig! Die tanzen halt gerne und? Dass sie einem trend nachgehen, und sich alle Vokis schneiden lassen usw. is ja meiner Meinung nach a ned des beste, aber des gehört nicht zu Thema. Sie tanzen gerne sollens auch!

Wenn jeder Mensch, der ein Hobby hat, oder sich halt in der Freizeit mit etwas anderem beschäftigt, sich nicht mehr auf die Schule konzentrieren könnte, hätten wir in Österreich lauter Vollidioten! Denn jeder Mensch, geht irgendeiner Tätigkeit nach die ihm Spaß macht!

Wie viele Mädls in dem Alter sind verliebt und schwärmen von irgendwelchen burschen? Die können sich auch nicht konzentrieren in der Schule nur hat das genausowenig mit Discoaufenthalten zu tun!?

Ich kenne soviele Leute in meinem Alter und auch genug 14,15 jährige die gute - sehr gute Erfolge in der Schule haben und trotzdem gerne und of fortgehen!
Deine Meinung versteh i ehrlich gesagt überhaupt nicht!
Alt 7. January 2008, 19:51  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich persönlich liebe Handsup...

! Es soll auch Leute geben, die wegen der guten Musik... fortgehen!

Man beachte den Widerspruch

lol - sorry
Alt 7. January 2008, 19:53  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
Man beachte den Widerspruch

lol - sorry

Meiner Ansicht nach ist Hansup gute Musik! Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach total unangebracht! Wenn wenigsten an lachendes Smiley dabeistehen würd!
Alt 7. January 2008, 20:00  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Meiner Ansicht nach ist Hansup gute Musik! Dieser Kommentar ist meiner Meinung nach total unangebracht! Wenn wenigsten an lachendes Smiley dabeistehen würd!

Also ich finde ihn lusitg! (und berechtigt)

lg

visit me @ myspace
Alt 7. January 2008, 20:03  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich auch sorry for OT
Alt 7. January 2008, 20:04  
guenny123

Standard
Weicht vom Thema ab: aber i mag a ka House Mukke und mach mi trotzdem net bei jedem Beitrag drüber lustig!
Alt 7. January 2008, 20:07  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Eigentlich sag ich ja nix zu Musikrichtungen, aber was im HandsUp-Bereich abgliefert wird im Moment fallt eh nicht unter Musik
Es gibt Ausnahmen die mir auch gfalln, aber die sind schon sehr sehr rar!

Außerdem hast du gschrieben die tanzen in der Disco. Also wenn ich mal in einer Disco bin, tanzen grad die Jungen am wenigstens. Höchstens irgendsolche weiblichen Nilpferde zu RnB.
Und die ganzen "Krocher" hörn nach spät. zwei Minuten auf, weils ihnen zu anstrengend is oder weil sie ja wer beobachten könnten.

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 7. January 2008, 20:08  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Standard
naja ganz ehrlich:

es ist auch schwer sich über etwas lustig zu machen was weltweit gespielt und nicht auf den deutschsprachigen Raum - und das überwiegend - reduziert ist.

aber bitte:

hör die Musik die dir gefällt.
in 4-5 Jahren wird sich das erwartungsgemäß sowieso ändern.
Alt 7. January 2008, 20:29  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
hör die Musik die dir gefällt.
in 4-5 Jahren wird sich das erwartungsgemäß sowieso ändern.

Hast das dann quasi dass jeder ab 20 auf House Mukke umsteigt?
Also i kann mir ned vorstellen, dass i des jemals tun werde, wenn ich mal einschlafen möchte dann hör ich vll house aber in ner gscheiten Disco soll die Party abgehen und dort ist keine Zeit zu schlafen!

Das is alles OFFTOPIC! SPAMER!!!!
Alt 7. January 2008, 20:32  
Joaquin Phunk
Insane Poster

Standard
*g*

ned frech werden do

hör was du möchtest - aber ich garantiere dir das du mit ziemlich großer Sicherheit mal auf eine andere Richtung umsteigen wirst - ob das House ist oder nicht spielt keine Rolle.

und bezüglich Thema einschlafen:

schon mal im Ausland auf einer Houseparty gewesen?

Aber egal:

ich find ein 14,15 jähriger hat in einer Disco nichts verloren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht