Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 7. January 2008, 18:45  
9Markus9
Member 3rd Class
9Markus9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von 9Markus9

Standard
Zitat:
Zitat von encore17
Also ich versuche mal das Thema hier wiederzubeleben!!

Hab gestern den DJ Forcebreaker zwar persönlich getroffen und a bissal getratscht mit ihm und er hat ma auch verraten wie die numma angeblich heißt und dass ma sie net mal mehr illegal kriegt

Und dann hat der eine LJ-Mensch wieda gesagt dass sie net so heißt und jetz gehts ma am arsch und i stell a sample online!!!

Man beachte bitte die einwürfe des DJs (eben der eine LJ hat grad aufgelegt):

"die numma wos um gar nix geht"

und

"die meist diskutierte numma auf dancecharts.at"

wenn man genau hinhört^^

aja sample: http://rapidshare.com/files/81706693/Sample.amr.html

(geht leider nur mit real-player soweit ich weiß)

aaah den track such ich auch!!!! der is weltgeil!

schade dass ihn net zu kaufen gibt

Alt 8. January 2008, 00:06  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
Zitat:
Zitat von 9Markus9
aaah den track such ich auch!!!! der is weltgeil!

schade dass ihn net zu kaufen gibt

ja ganz deiner meinung.....i hab jetz glaub ich über 5 stunden investiert um das teil irgendwo auszugraben aba keine chance

echt i könnt komplett auszucken bei sowas....wenn ma a lied gefällt will ich es haben um jeden preis ma egal wie............aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Alt 8. January 2008, 13:00  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Leute die keine unreleasden Nummern haben müssen halt aus uralt-platten ein Geheimnis machen
Alt 8. January 2008, 13:36  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich versteh nicht warum man so heiss darauf ist eine uralte Nummer zu bekommen?

---
Alt 8. January 2008, 13:43  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Joaquin Phunk
ich versteh nicht warum man so heiss darauf ist eine uralte Nummer zu bekommen?

Warum nicht? Auch ältere Nummer können nach Jahren wieder einen gewissen Reiz aufweisen!
Alt 8. January 2008, 13:52  
Joaquin Phunk
Insane Poster
Joaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekanntJoaquin Phunk ist jedem bekannt

Joaquin Phunk eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja wenn es Hits waren und Klassiker sind - find ich auch.

---
Alt 9. January 2008, 00:23  
encore
Member 2nd Class
encore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreencore sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von encore

Standard
mir is des eigentlich relativ egal wie alt die numma is......sie is extrem geil

naja das problem is ja ich weiß zwar wie die nummer heißt und krieg sie trotzdem nicht......und werd sie auch nie haben!

--> das is ja das ernüchternde an der ganzen sache
Alt 9. January 2008, 00:42  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Ausrufezeichen
Ich spendiere jedem, der dem armen Buam die Nummer geben kann, beim nächsten DJ Meeting oder so ein Kracherl ...
Das kanns doch nicht sein!

Alt 9. January 2008, 08:00  
micki0279
Moderator
micki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehenmicki0279 genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von micki0279

Standard
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig.
Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst
Alt 9. January 2008, 08:54  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von micki0279
Danke Bernie, kann dich leider nicht bewerten, aber diese Aussage ist echt super.
Diese blöde Geheimnistuerei ist echt nervig.
Mittelrweile will sogar schon ich, obwohl ich gar nicht weiß um was es geht, wissen wie das Lied heisst

dann simma schon zwei ... null ahnung um was geht, aber diese 'geheimnistuerei' is scho arg...

geht ja nicht um die bh-größe der großmutter...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht