Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2008, 19:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mit 30-32-38 eine 2:31.7xx
probier doch 30-33-37

hab ich auch jetzt und finds gut, jedoch nu ned wirkle runtergekommen
hab immer noch ne 2.32.xxx

lg

.
Alt 7. January 2008, 13:58  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
yeah ski challenge das geilste

meine Zeit derweil
02:28,036 WENGEN (SONNE)
02:33:788 WENGEN (EIS)

könnt mir ja mal nachfahren

APEmastaH mein Name im Game.

Meine Ski Einstellung für Wengen: 29-32-39

Geändert von Ben_Zane (7. January 2008 um 16:53 Uhr).
Alt 7. January 2008, 14:28  
amateur
Insane Poster
amateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz seinamateur kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von amateur

Standard
02:31,231

meine zeit in wengen.

Alt 7. January 2008, 17:58  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
so, bin auch mal wieder da:

Sonne: 2:29,2xx

Eis: 2:32,5xx

Schnee muss ich noch fahren

Sonnenski is jender von http://skichallenge.orf.at/oe/player/rudicarrell. Meinen Eisski darf ich ned sagen^^

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 7. January 2008, 18:50  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von H3LC1
sMeinen Eisski darf ich ned sagen^^

Dann wird also das Rennen auf Eis stattfinden ?

Alt 7. January 2008, 19:20  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Dann wird also das Rennen auf Eis stattfinden ?
zu 80% kommt eis und zu 20% schnee

sonne sicher nicht
ABER höchstwarscheinclich kommt eis, demnach schön üben

pezi und chewie etc. spezialisieren sich drauf..

orf ist einfallslos und hat schon so einiges verraten, was mit ziemlicher sicherheit auf eis zu sprechen

meine zeiten:
sonne:2.31.117
eis: 2.36.677

lg katsche

.
Alt 7. January 2008, 19:21  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nana, das hab ich ned gesagt und das weiß ich auch ned.

Aber es ist halt ein "monster ski", der vom pezi, und der hats ned gerne wenn man sowas ausplaudert

Alt 7. January 2008, 19:28  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
hioer lesen ab unter dem bild bis unten
--> http://skichallenge.orf.at/sc08/stories/247001/

das festigt die meinung..

zitate von chewie-->
I bin Sonne nur am ersten Tag in Wengen gefahren ...

Spekulier ziemlich auf Eis... da hab ich 2:30.79 mit 23-55-22.

Eis kommt zu 80% ... Schnee zu 20%

Lg Luki

Der ORF is normal recht einfallslos, zumindest warens das 2 SC Saisonen lang. 2x Sonne hintereinander kann ich mir also nicht vorstellen, außerdem war schon letztes Jahr in Wengen Sonne

lg katsche

.
Alt 7. January 2008, 21:45  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
lol wie wenn die ski einstellung vom pezi geheim wär

der jetztige erstplatzierte auf EIS hat: 25-55-20

viel anders als da rudicarell kann ers ned machen und da rudi schreibt seine einstellungen in sein profil rein ....

Ausserdem kann man die Ski einstellungen auslesen ... da er die mit runterlädt wenn du den geist reinsynchronisierst ...

Hier nachzulesen wie das geht :P

http://skichallenge.plan-b.at/index....=17&newsid=866

Geändert von Ben_Zane (7. January 2008 um 21:55 Uhr).
Alt 7. January 2008, 22:29  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
hehe, jaja, das kenn ich eh.....

is halt ein mords bug von gt, aber anscheinend lässt er sich nicht beheben, da sie schon auf mehrere fragen, geantwortet haben.

Grüße

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht