Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. January 2008, 15:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
I pock eich ned!
Aber geiles Video, Chris *g*

Back2Topic würd ich sagen
Irgendwer hat gschrieben, dass Diesel teurer wird...Das sagens schon seit 5 Jahren. Die werden jetzt eher immer mehr die Steuer auf Dieselautos erhöhn nehm ich mal an...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 5. January 2008, 16:36  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
naja meiner meinung nach zahlt sich ein diesel nur noch aus wenn man wirklich sehr viele km im jahr hinter sich lässt!!

da die anschaffung doch noch teurer ist als beim benziner und die spritunterschiede nicht mehr groß bis fast nicht mehr vorhanden sind!!
Alt 5. January 2008, 17:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
bin vor kurzem den neuen mercedes 6 zylinder diesel mit 204 ps gefahren (v-klasse, w639) und bin nicht bereit für einen traktor € 50.000,- auszugeben - hab mir daher den mercedes mit 258 ps und 6 zylinder-benziner (v-klasse, w639) bestellt.

ich sehe das so:
ich will ein gutes und sparsames auto und gebe max. € 25.000,- aus: diesel
ich will einen lasten-lkw oder schleppe einen anhänger: diesel
ich will mehr als € 25.000,- ausgeben und dann natürlich auch laufruhe und komfort: benzin

mit meiner meinung steh ich allerdings ziemlich alleine da, alleine wenn ich sehe wieviele touareg, bmw x5 und jeep grand cherokee mit diesel angetrieben sind.....

ich würde z.b. niemals für eine mercedes m-klasse € 80.000,- auf den tisch knallen und dann einen traktor (diesel) nehmen UND DAS DAMIT ICH ANSCHLIESSEND € 200,- IM JAHR SPRITKOSTEN SPARE! NOCHMALS: NACHDEM ICH € 80.000,- GEZAHLT HABE - FINANZIERT IN EIN AUTO (=alles andere als eine wertanlage und somit sowieso gleich beim umdrehen des zünschlüssels 30% des kaufpreises beim teufel).

lg gue
Alt 9. January 2008, 22:41  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Standard
alleine der geruch beim tanken... benzin!!!
drehzahlBAND... benzin!!!
Alt 9. January 2008, 22:44  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wenn ich mir jetzt einen kaufen würde... wüsste ich ehrlichgesagt auch nicht, welchen typ ich bevorzugen würde. wobei mir ein guter TD locker reichen würde (von der leistung gesehen)
Alt 10. January 2008, 22:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
mal abgesehen von verbrauch und dem "anfahrproblem" (so ein kindergarten aber auch) - ich sehs mal von der spass-seite:

ich finde im vergleich zu den meisten bezinern macht ein amtlicher t-diesel einfach mehr spass. gerade der diesel bums ist viel spassiger als das ewige charakteristische hochziehen der benziner. bezüglich laufruhe gibts da oft kaum einen unterschied, das ist kein argument mehr.

klassischer fall zb, audi 3l diesel vs audi 3l benziner: der benziner hat sogar mehr leistung macht aber weit weniger spass - mir zumindest...

was anderes sind die coolen 3l biturbos von bmw, die vereinen diesel bums mit benziner hochdrehen - coole aggregate...

Geändert von dj_feivel (10. January 2008 um 22:43 Uhr).
Alt 11. January 2008, 11:17  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ja also ich bin da eher auf der Dieselseite zuhause, wobei im direkten Vergleich gibts ja jetzt keine Vorteile mehr. Lediglich der Verbrauch ist beim Diesel geringer

Grundsätzlich sag ich euch, wurscht ob Benziner oder Diesel, Hauptsache AUDI!
Alt 11. January 2008, 11:23  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von Gio
Hauptsache AUDI!

LOL?

Was hastn da für Vorteile, außer das du die Marke zahlst
Alt 11. January 2008, 11:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Da red' der Richtige

Alt 11. January 2008, 11:39  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Da red' der Richtige

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Auto und Kleidung kannst du in dem Sinne ned vergleichen, da gehts ja immerhin um 30.000€+ bei Neuwagen.

Wenn ich den neuen A4 bei Mindestpreis 31.000€ anschaue und eigentlich nichts dabei habe, wenns gut geht, Klimaautomatik. Was beim BMW ja nur im Österreichpaket dabei ist, dann denk ich mir meine Teil
Und dann nimm mal einen Franzosen oder Japaner her und schau was du um 30.000€ bekommst
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht