Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 1. January 2008, 23:17  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
Jo donn past eh *g*...
Alt 2. January 2008, 09:39  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
wus? na das is ja _der_ sommerhit, wenn der dann sogar auf die super austria raufkommt! deckt auch logga die studiokosten ab!

*achtung sarkasmus *

no offense, aber ich glaube du steckst da ein bisschen zuviel hoffnung rein! kann ja gut sein, dass man sich seine ziehe hoch steckt, aber von SOMMERHIT zu sprechen, wenn man noch nicht eine nummer draussen hatte (oder habt ihr bzw euer produzent schon?!) is dann schon irgendwie surreal..

Geändert von Chris B. (2. January 2008 um 09:41 Uhr).
Alt 2. January 2008, 12:48  
DJ anonimo
Member 1st Class
DJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer MenschDJ anonimo ist ein sehr geschätzer Mensch

Benutzerbild von DJ anonimo

DJ anonimo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich find die idee einen sommerhit zu produzieren genial.

such dir irgendeine schnulze aus den 70ern, engagier dj ötzi dafür dass er dir die vocals einsingt *RÄUSPER*, oder besser dafür dass du seinen namen aufs cover schreiben darfst.
Alt 2. January 2008, 12:54  
Marco@PL
n00b 1st Class
Marco@PL kann nur auf Besserung hoffen

Standard
Wenn schon Nik P.
Alt 2. January 2008, 12:56  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
wus? na das is ja _der_ sommerhit, wenn der dann sogar auf die super austria raufkommt! deckt auch logga die studiokosten ab!

*achtung sarkasmus *

no offense, aber ich glaube du steckst da ein bisschen zuviel hoffnung rein! kann ja gut sein, dass man sich seine ziehe hoch steckt, aber von SOMMERHIT zu sprechen, wenn man noch nicht eine nummer draussen hatte (oder habt ihr bzw euer produzent schon?!) is dann schon irgendwie surreal..

Ich wollte grad schreibt, dass es O-Zone auch beim ersten Mal geschaftt hat, aber die gibts schon länger laut Wikipedia.

Naja, aber wenn ihr das schafft Syrus, dann Respekt. Aber wie da Chris schon gesagt hat, nur nicht zuviel Hoffnung(aber auch nicht zuviel Geld) reinstecken...
Glaubst wieviel das pro Jahr versuchen? 10.000, 20.000?
Es probieren überall viele Leute was zu werden und zum Schluß kommt einer oder zwei raus. In Österreich wollen viele junge Burschen Fußballer werden, scheißen auf die Schule, trainieren nur noch und von den 1000 dies probieren schaffens 10, die anderen stehn ohne Ausbildung da.
Das Beispiel kannst auf so ziemlich jeden Bereich des Lebens umlegen

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 2. January 2008, 13:37  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Ich wollte grad schreibt, dass es O-Zone auch beim ersten Mal geschaftt hat, aber die gibts schon länger laut Wikipedia.

so meinte ich das nicht, meinte nur ob der produzent denn auch wirklich praxiserfahrungen auf dem poppigen sektor hat!

schon klar, dass auch die erste single super geht und wirklich zum hit wird, aber selbst bei ozone stecken bestimmt produzenten dahinter, die auch fundierte ahnung von musikproduktion allgemein haben! glaube nicht, dass das deren erste nummer war die sie in ihrem leben arrangiert, recordet und abgemischt und gemastert haben!
Alt 2. January 2008, 14:35  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich habe nicht gesagt dass es der sommerhit wird, es ist mal ein versuch!
ich kenne den produzenten nicht persönlich, da müsst i meinen kollegen fragen wer das ist, aber angeblich hat er schon einige kleine sachen rausgebracht, für mich ist das nur um erfahrung zu sammeln, natürlich weiß ich, dass es nicht gleich wie rocco, ziggy x und sonstige anschlagen wird, aber wenn ichs nicht versuche aus mir was zu machen, wird auch nie was geschehen, nur könnt ihr mir bitte auch mal richtige informationen geben, anstatt mir was zu sagen, was ich schon weiß?

lg syrus
Alt 2. January 2008, 14:52  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ich glaub nicht, dass (abgesehn von ein paar sarkastischen bemerkungne *gg*), dich irgentwer kritisiert hat oder ähnliches. sicher muss man was tun um sich weiterzubilden, es wurde lediglich gewarnt nicht zu viel geld zu investieren, da es ja unter umständen nicht wieder zurückkommt =)

ich bin auch der meinung, dass ein sommerhit von selbst kommt, aber wie soll denn was entstehen ohne das es wer versucht leute?? man muss das ganze auch von der seite sehen, sicher gibts viel größere als den syrus, ist ja klar. aber es wäre nicht, dass erste mal, dass den sommerhit des jahres ein newcomer mit weniger erfahrung absahnt und irgentwelche sänger und produzenten, die eh schon jeder kennt und nicht mehr hören kann.

ich bin gespannt

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 2. January 2008, 14:58  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Einigen wir uns darauf, dass versucht wird, ein sommerliches Liedchen zu produzieren, das möglicherweise von mehr als dem ausgewählten Freundeskreis mitgeträllert wird.

Auch das wäre schon ein Erfolg.

Alt 2. January 2008, 14:59  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
... natürlich weiß ich, dass es nicht gleich wie rocco, ziggy x und sonstige anschlagen wird ...
an ziggy hat auch keiner gekannt als er die bassdusche raushaute. er selbst hätt auch nicht gedacht, dass es so ein burner wird.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht