Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. December 2007, 19:48  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
also ich war sani und bin gfr geworden, aba so easy is das a ned wie ihr das darstellts...
bin im april eingrückt, nach 4 wochn ba1 4 wochen in st pölten in der sanS ummerdummgsessen um daraufhin 3,5 wochen in wien bei der berufsrettung herumzufahren.
nun ja dann prüfung machn und ab ins hsp wo es 2 kurzeitsoldaten als sanis und eben ich und 2 freunde die grad ins hsp versetz wurden gab. und die dürfen dann d ganze hockn machn, was die ordigehilfen zb ned machen dürfen.
die 2 kzs´ler haben 2 nachtdienste im monat ghabt, jez könnts euch mal denken wie viele wir da hatten als normale sanis^^
weiters noch irgendwohin abkommandiert werden weil irgendwo ein deppates schießen is oder wie in wr. neustadt so ne wm bei der mehrere nationen vertreten waren.
alles nur halb so schlimm, da man wenigstens auch ein wenig herumballern durfte *gg*

am meisten angfuckt haben mich eben die nachtdienste und dass man bei den zukünfigen un-soldaten (die müssen ja neben div medizinischer tests auch sportl. leistungen bringen) unseren dienst verlängern mussten um denen mit defi, trage und tasche beim laufen zuzschaun falls was passiert, während die ordi-gehilfen bereits ins freibad verschwanden^^

Geändert von Handz Up Stylerz (30. December 2007 um 23:48 Uhr).
Alt 30. December 2007, 21:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
also ich war sani und bin gfr gworden, aba so easi is das a ned wie ihr das darstellts... bin im april eingrückt, nach 4 wochn mautern zach 4 wochen in st pölten in der sanS ummerdummgsessen um daraufhin 3,5 wochen in wien bei der berufsrettung herumzufahren. nun ja dann prüfung machn und ab ins hsp wo es 2 kurzeitsoldaten als sanis und eben ich und 2 freunde die grad ins hsp versetz wurden gab. und die dürfen dann d ganze hockn machn, was die ordigehilfen zb ned machen dürfen. die 2 kzs´ler haben 2 nachtdienste im monat ghabt, jez könnts euch mal denken wie viele wir da hatten als normale sanis^^ weiters noch irgendwohin abkommandiert werden weil irgendwo ein deppades schießen is oder wie in wr. neustadt so ne wm bei der mehrere nationen vertreten waren. alles nur halb so schlimm, da man wenigstens auch ein wenig herumballern durfte *gg* am meisten angfuckt haben mich eben die nachtdienste und dass ma bei den zukünfigen un-soldaten (die müssen ja neben div medizinischer tests auch sportl leistungen bringen) unseren dienst verlängern mussten um denen mit defi trage und tasche beim laufen zuzschaun falls was passiert, während die ordi-gehilfen bereits ins freibad verschwanden^^
jetz noch absätze, rechtschreibung
und dann kans jeder lesen ^^

.
Alt 30. December 2007, 21:48  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
...rechtschreibung

sry, aber zu geil^^
Alt 30. December 2007, 22:39  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von silenced
sry, aber zu geil^^
lol

naJa, im schnellen schreiben ^^

.
Alt 30. December 2007, 23:33  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
jetz noch absätze, rechtschreibung
hahah ja sry hab da d absätze vergessen^^ und die rechtschreibung is mein msn slang, also nix gegen meine rechtschreibung

EDIT: aba schön dass man dafür nen roten bekommt... wen juckt´s

Geändert von Handz Up Stylerz (30. December 2007 um 23:45 Uhr).
Alt 31. December 2007, 11:30  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
Zitat:
Zitat von Handz Up Stylerz
EDIT: aba schön dass man dafür nen roten bekommt... wen juckt´s
bei mir genauso.. aber was solls

.
Alt 31. December 2007, 13:47  
Katsche
"Born to post" Poster

Benutzerbild von Katsche

Standard
recht aktuelles von mir vom fototermin aus der berufschule !!

.
Alt 31. December 2007, 15:30  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
hab auch einen roten bekommen, da ist mal wieder so nem kleinen Deppen langweilig, einfach vergessen^^
Alt 7. January 2008, 11:57  
Gio
Moderator
Gio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz seinGio kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Gio

Gio eine Nachricht über ICQ schicken Gio eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Ein aktuelles Pic von mir:

Alt 7. January 2008, 12:00  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
HAb mir immer schhon dacht, das der Gio der volle Macho Man ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht